Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mini ip zeigt nur 0000

iggi73

Newbie
Registriert
23. März 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
mein mini ip zeigt beim einschalten nur 0000 und bootet nicht mehr.
was tun?
 
Unsere Antworten haben sich überschnitten.
Kannst nur versuchen eine Software zu flashen aber ich denke hier liegt ein techn. Defekt vor. Meine Vermutung - das Netzteil.

MfG
 
Image auf stick
Box ausschalten
Stick an die Box
Box einschalten
Oder nutz Google, da ist es ausführlicher beschrieben
Wenn es das Netzteil ist kann ich es bauen wenn du willst
 
"Oder nutz Google, da ist es ausführlicher beschrieben"
Habe schon versucht zu googeln. Die alle Einträge sind schon paar Jahre alt, die Links funktionieren nicht mehr.
So wie ich verstanden habe, muss man original Software über Nullmodem Kabel drauf spielen.
Wo finde ich denn ein Programm mit der ich es machen kann?
 
Hier musst Du wohl auf @Pilot warten. Der ist der Experte bei Edision.
Evtl wird es auch mal Zeit für was Neues. Schau Dir mal die Anadol Eco 4K an. Für 119€ ein topp Gerät. (wenn ein Tuner reicht und kein CI benötigt wird.)
Infos - Anadol ECO 4K UHD

MfG
 
Hätte mich schon gemeldet.
Habe diesen Receiver nie in der Hand gehabt.

Aber: Hatte eine Pingulux mit 0000.
Da half nur eins: an Abel TV gesendet. Abel Tv hat ihn an Edision geschickt. Reparaturkosten: ca 35 €
Hab natürlich vorher per mail Kontackt mit Abel TV aufgenommen.
Zeit ca 14 Tage bis 3 Wochen.

Einen zweiten Receiver: dort leider Pech gehabt: Chip zu alt. Gab es nicht mehr.

Link zu Abel TV:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben