1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Mini IP Display zu hell

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von urmel511, 23. Januar 2014.

  1. urmel511
    Offline

    urmel511 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das Display des Mini IP zu hell, das Teil beleuchtet mir mein 40 qm WoZi so hell, das ich noch nicht mal mehr Licht anmachen muss. Vor allen Dingen ist es sehr störend, wenn der Receiver unter dem TV steht und man den ganzen abend von diesem Display geblendet wird ... eine Sonnenbrille ist keine Lösung :emoticon-0103-cool:.

    Beim stöbern in der Datenbank habe ich auch zwei FW gefunden, mit denen man Display in 4 stufen regeln kann "Amstar-sab-1.4.06- mini vom 18. August 2011" und "Xwindow-sab-1.4.10-mini-byFFTeam vom 11. August 2011".

    Gibt es auch irgendwo neuere Versionen?
    Oder auch noch andere FW die das Display regeln kann?

    Danke

    Erledigt, habe eine aktuelle Xwindow von Januar 2014 gefunden.
    Nun ist alles gut, das Display ist endlich in 4 stufen dimmbar und auch das TV Bild kann man nun einstellen (Helligkeit, Kontrast, Farbsättigung). :hell
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2014
    #1

Diese Seite empfehlen