Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini & Boxkey TotalTV

longnose

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Tach Leute,

die Helden von TotalTV (Serbisches PayTV) fummeln wieder etwas an der NDS Verschlüsselung rum und updaten die Karten (Werden nun mit der Original Box "verheiratet").

Tja, auf jedem Fall läuft die Scheiß-Karte nach dem Update nur im (schrottigen) Original Receiver.

Hat einer eine Idee wie das wieder laufen könnte ? Auf Receiver Update warten (Was eine ewigkeit dauern könnte bei diesem seltenen Anbieter) oder lässt sich das vielleicht auch mit einem entsprechenden Boxkey beheben...wenn ja wo gebe ich den ein ?!? Bzw. in welchem Format (Hex ?) ?

Vielleicht hat einer eine Idee.

Danke schonmal.
 
AW: Mini & Boxkey TotalTV

auszug aus meiner CC*am.cfg:

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
BOXKEY: /dev/ttyUSB0 0B XX XX XX
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 4800000

muss allerdings gestehen, daß ich die karte noch nicht in den orig. receiver stecken musste.
 
AW: Mini & Boxkey TotalTV

Ja...und das ist auch das "Problem" bzw. das Glück für dich. Wenn das Mistding nämlich erstmal geupdatet ist, dann ists aus mit CCam...und, und das ist dass was mich am meisten ankotzt, auch Ende mit dem betreiben der Karte im Edision(-Kartenslot).

Der Boxkey ändert sich nämlich offenbar von 0B zu irgendwas mit 80 am Anfang. Karte wird auf jeden Fall nicht mehr gelesen :(

Ähnlich soll es mit dem PayTV Paket Boom bzw. Dolce sein (Bzw. ähnlich gelöst worden sein).

Verflucht sei NDS :emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mini & Boxkey TotalTV

Evo ja danas dobijo box i box napravila update sama od sebe proje toga sam imao Box key sa 0B a nakon updata nema mogucnosti da se nadze box key

sta sada ?
 
Zurück
Oben