1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Millenium Card nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Millennium Card" wurde erstellt von elektrostat, 17. September 2010.

  1. elektrostat
    Offline

    elektrostat Newbie

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe meine Millenium Plus - Karte gerade erhalten. :wacko1:Alles soweit OK. Allerdings komme ich mit dem Programmieren zurecht. Mein Programmer Multipro 2000 über RS 232 angeschlossen gibt zwar Phoenix 3,58 Mhz vor. Der Millenium-Card-Loader erkennt meine Karte aber nicht. Brauche ich einen anderen Programmer oder mache ich da etwas falsch?

    Ich stelle diese Frage auch im Forum da ich annehme, dass dieses Problem noch öfter vorkommt.

    Danke und Gruß
    elektrostat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Millenium Card nicht erkannt

    Dein Programmer kenne ich nicht und kann daher nix zu sagen. Ich kann bestätigen das es mit MasterCRD oder auch dem CAS3 Plus ohne Probleme rennt. Defekte Karten von den Millennium gibts auch nur selben so das ich zu ein Bedienfehler denke. Ein Progbee sollte den Job auch gut erledigen.
     
    #2
  4. elektrostat
    Offline

    elektrostat Newbie

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Millenium Card nicht erkannt

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann werde ich im Shop mal rasch einen Progbee Smartcardreader bestellen in der festen Hoffnung, dass dies dann funktioniert.
    Viele Grüße
    elektrostat:emoticon-0122-itwas
     
    #3
  5. Pretender666
    Online

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Millenium Card nicht erkannt

    Am Besten ist immer noch ein guter alter Phoenix und echte RS232 Schnittstelle kein USB2Serial
     
    #4
  6. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Millenium Card nicht erkannt

    Dem muss ich zustimmen. Auch COM Ports die auf das Mainboard zugesteckt werden sind keine festen Ports und machen Probleme. Da kann ich noch ein Lied von singen zur zeit der Anaconda Card oder Minerva. Daher nutze ich immer den Rechner von mein Kind denn das ist der einzige PC im Haus mit festen COM Anschluss.
     
    #5
  7. elektrostat
    Offline

    elektrostat Newbie

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Millenium Card nicht erkannt

    Habe den ProgBee-Programmer heute erhalten. Karte lässt sich damit problemlos laden.

    Vielen Dank!
    :emoticon-0137-clapp
     
    #6

Diese Seite empfehlen