1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miley Cyrus - Freund findet ihre Outfits zu sexy

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. Juli 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Miley Cyrus’ streng christliche Eltern mögen keine Vorbehalte gegenüber dem freizügigen Kleidungsstil ihrer Tochter haben. Ihr Freund Liam Hemsworth dagegen scheint ein gewaltiges Problem mit dem umstrittenen Kleidungsstil seiner Freundin zu haben. Angeblich gefällt es ihm gar nicht, dass sich die 17-Jährige sowohl auf der Bühne als auch im Privaten so sexy kleidet. Es erscheinen nahezu täglich Fotos von Miley in der Presse, auf denen ihr BH durchscheint, das Top verrutscht, der Minirock gerade mal das Nötigste bedeckt oder sie aufreizende Kleidung wie Overknee-Stiefel und Netzstrumpfhosen trägt. Wie das an der Tagesordnung ist, sollen es darüber auch Diskussionen zwischen Liam und Miley sein.

    Offenbar glaubt Miley, mit ihrem ihrer Meinung nach „erwachsenen“ Kleidungsstil eine ältere Zielgruppe zu erreichen. Erst kürzlich hatte sie in einem Interview erklärt: „Meine Karriere kann nicht nur auf Sechsjährigen basieren. Ich versuche nun, auch die 16- und 26-Jährigen zu erreichen. Das heißt nicht, dass ich die jüngeren Kids fallen lasse, aber ich muss mich auch weiterentwickeln.“ Mileys Kleiderstil wurde oft von Kritikern als „nicht altersgemäß“, „billig“ oder „anstößig“ beschrieben. Da sie ein Vorbild für ihre im Wesentlichen sehr jungen Fans ist, haben viele Eltern ihre Probleme damit.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen