Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office Professional Plus VL 2013 German x64

AW: Microsoft Office Professional Plus VL 2013 German x64

Das Office kann ich wohl mit sicherheit erst aktivieren wenn mein Windows8.1 auch aktiv ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office Professional Plus VL 2013 German x64

Nein du kannst es auch vorher aktivieren..

Aktivierung sichern mit Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Microsoft Office Professional Plus VL 2013 German x64

Hallo Anderl
Muss man bei Linkcrypt eigentlich alle 8 parts runterladen oder reicht eine davon? Sonst saugt man ja eine Ewigkeit...
 
AW: Microsoft Office Professional Plus VL 2013 German x64

@benimuff

Es müssen alle 8 Parts geladen werden, danach entpacken und installieren.
Um schneller laden zu können kann man sich auch einen Premium ACC kaufen, oder eben warten.
 
AW: Microsoft Office Professional Plus VL 2013 German x64

jep, alle 8 parts sid notwendig für die Installation, um sie ohne Wartezeiten zu runterladen brauchst du eine premium mitglidschaft bei hoster
 
AW: Microsoft Office Professional Plus VL 2013 German x64

Danke für die schnellen Antworten. Habs befürchtet...
 
AW: Office 2013 VL lässt sich nicht installieren

Was für ein Betriebssystem hast du auf deinen PC?

Ich gehe mal davon aus, das du noch eine andere Version von Office auf deinen PC hast.

Diese mußt du sauber deinstallieren und auch die einträge dafür aus der Regestrie entfernen. dann könnte es klappen.
 
AW: Office 2013 VL lässt sich nicht installieren

Darüber hinaus könntest Du noch versuchen, den CD Inhalt der Version (falls Du von CD installierst) in einen neu zu erstellenden Ordner auf der Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren.

Deine Windowsversion wäre ebenfalls interessant zu erfahren.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2013 VL lässt sich nicht installieren

Wie in meinem ersten Post oben erwähnt habe ich Win 8.1.
Und ja...ich hatte vorher eine andere Office 2013 Version drauf die ich deinstalliert hatte und danach mit CC-Cleaner die Registy gesäubert.
Jetzt weiss ich aber nicht welche Einträge in der Registry oder welche Dateien ich noch löschen muss.
 
AW: Microsoft Office Professional Plus VL 2013 German x64

attachment.php









Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Setup.exe?
Von Win-8.1 oder von Office...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das schon probiert?

#####

Lade das Tool

[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Microsoft Office Professional Plus VL 2013 German x64

ja klar...meinte die setup.exe von office (habe die iso Datei nicht von CD installiert sondern entpackt und von Festplatte installiert).
Das Tool konnt keine Probleme feststellen und ich hab nach wie vor die gleiche Fehlermeldung....komisch!?
 
AW: Microsoft Office Professional Plus VL 2013 German x64

Such` doch bitte nochmals auf Deiner Festplatte nach Resten der alten Office 13 Installation.

Man kann ja viel über MS meckern, aber seit 2013 gibt es die so genannten Fix-it-Tools, die online sehr viele Probleme beheben können.
Bei diesen Tools solltest Du sicherheitshalber den Internet-Explorer als Browser bemühen.

Im Falle Deiner Dateileichen bietet sich bei Win 8.1. das auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben Vorgehen an

Versuch` das bitte mal und berichte weiter.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben