Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office 2013-Frage zur Aktivierung

Steeli

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Tschuldigung. Ist diese Version aktiviert? Oder mit Toolkit zu aktivieren, falls ja, wie am besten? Sorry....
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 u. x86 Updates Patchday März integriert

Nein ist nicht aktiviert...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 u. x86 Updates Patchday März integriert

Mit MTK 2.5.2 klappts leider nicht, muss ich später mal telefonisch versuchen. Danke.
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 u. x86 Updates Patchday März integriert

Lass` Dir aber bitte mit der telefonischen Aktivierung nicht allzu viel Zeit, die Kekse haben ein Verfallsdatum ;)

Beim MTK hast Du im Übrigen sowohl die Möglichkeit über "Activation" als auch über "Product Keys" zu aktivieren.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 u. x86 Updates Patchday März integriert

attachment.php


##############





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Doch klappt auch mit MTK...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Microsoft Office 2013-Frage zur Aktivierung

Guten Morgen. Das ist schon seltsam. Hab es gestern mehrfach mit MTK 2.5.2 zu aktivieren versucht, jedesmal hat mir Office erzählt, es wäre nicht aktiviert, ich solle mich im Firmennetzwerk anmelden, bla, bla, bla.

Heute morgen wollte ich die telefonische Aktivierung machen, schaue noch mal ins Office rein und siehe da, Office ist aktiviert ???

Verstehe ich zwar nicht, soll mir aber echt sein.

Wie ist das jetzt, ich kenns nur von früher, da musste man alle paar Monate die Aktivierung erneut ausführen. Ist das heute auch noch so oder bleibt Office dauerhaft aktiviert?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.... :)

edit... Ich seh grad im KMS, nach 180 Tage muss es wohl neu aktiviert werden.

Die telefonische Aktivierung, wäre die dauerhaft? Falls ja, wie kann ich das jetzt 180 Tage aktivierte Office neu telefonisch aktivieren?
 
AW: Microsoft Office 2013-Frage zur Aktivierung

Die telefonische Aktivierung ist dauerhaft, sofern Du sie auf derselben Hardware-Grundlage belässt (Neuinstallation auf z.B. anderem PC erfordert erneute Aktivierung).

Eine Anleitung dazu findest Du HIER.

Wenn es geklappt hat, mach` ein Backup Deiner Registrierung für z.B. den Fall von Computerabstürzen o.Ä. mit dem Advanced Tokens Manager, HIER

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office 2013-Frage zur Aktivierung

Danke Fisher. Hab mir ie Anleitung mal durchgelesen, sollte dann auch genauso mit meinem MTK aktivierte Office gehen. Aber welchen Key sollte man für telefonische Aktivierung nehmen?
 
AW: Microsoft Office 2013-Frage zur Aktivierung

Probier` doch den, für den Du Dich auch bereits bedankt hast.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office 2013-Frage zur Aktivierung

Mist, das war leider nix, keiner der Schlüssel aus dem verlinkten Beitrag hat funktioniert, muss ich es halt wieder über das Toolkit machen. Trotzdem danke.
 
AW: Microsoft Office 2013-Frage zur Aktivierung

Hallo. Jein muss ich sagen. Ich habe gestern erfolglos 15 Schlüssel getestet. Heute morgen hat der 17 Schlüssel funktioniert. Man sollte wohl wirklich alle Schlüssel probieren. Ich entschuldige mich für meinen schwammigen Post von gestern und danke euch für die Unterstützung..
 
AW: Microsoft Office 2013-Frage zur Aktivierung

Ich weiss garnicht wie viele Schlüssel drinn stehen. Selber habe ich gestern 2x Office 2013 Pro VL mit den Keys aktiviert. Beide beim ersten mal. Vielleicht hab ich Glück gehabt.

gruß olaf


ps. es sind 11 Keys vorhanden. Ich hab den 9ten und den 10ten benutzt. Beide gingen definitiv!!!
 
AW: Microsoft Office 2013-Frage zur Aktivierung

Da hast du wohl den falschen Link erwischt..

In dem letzten Beitrag von mir sind genau 11 Office Kekse
 
Zurück
Oben