1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft: Kostenlos-Kultur im Netz bald vorbei

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Anderl, 4. Juli 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Microsoft: Kostenlos-Kultur im Netz bald vorbei

    Berlin (dpa) - Die Zeit der Gratis-Angebote im Internet ist möglicherweise bald vorbei. Davon geht jedenfalls der weltgrößte Softwarekonzern Microsoft aus. Der Chef von Microsoft Deutschland, Berg, sagte der „Berliner Zeitung“, die Kostenlos-Kultur im Internet gehe dem Ende entgegen. Es werde zwar immer eine Reihe von Diensten geben, die umsonst seien. Aber man könne nicht alles durch Werbung finanzieren. Daneben werde es einen Premiumbereich geben, für den einige Kunden bereit seien zu zahlen.

    Veröffentlicht am 04.07.2009 um 01:13 Uhr

    Quelle: focus.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen