Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Micro SD Card Navi-Image für BP New York 800/835 World

chucki

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Moin,
bin neu bei dem Thema. Habe mir ein gebrauchtes New York 2DIN in der Bucht gekauft und evtl.
kann mir jemand weiterhelfen damit?
iGo Primo soll ja laufen? Die meisten Beiträge sind leicht veraltet - die meisten dazugehörigen DL Links im Nirvana verschwunden.
Ein Navi button ist im WinCE6 Menue enthalten, es fehlt mir nur die Anwendung. Navigon hat zu gemacht, daher nehme ich an iGo läuft? Welche Maps kann man integrieren.
Am liebsten wäre mir ein vollständiges Paket ;-).
Vielen Dank im voraus...
 
Hilf dir selbst. Schreibe dem Anbieter der Soft eine PN mit der freundlichen Anfrage nach einem Re-Up.

Tipp: Lass dir von Titanic52 oder einem der anderen, kompetenten Kollegen, ein Igo-Nextgen Komplettpaket für dein WinCe (800x480) Gerät geben.
 
Thanks... wenn ich nun noch wüsste wie dat funzen tut ;-):
Ausgepackt, auf µSDcard 32Gb mit FAT32 copiert,
'Primo' Verzeichnis vorher angelegt, alle datein dort hin geschoben... Reingesteckt, Nix is ;-=
Navigation button piept 2 mal... findet halt nix.
Dann Ordner in RTNavi umbenannt...
Primo.exe in Mobilenavigator.exe umbenannt ->
Started schonmal, ersteinrichtung geht noch... Dann hängt er bei LoadingUI -> OK, und sofort reboot... dann started das bootlogo und es geht von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Software für New York 835 geeignete Software.
Kann mir da jemand helfen?
Suche für mein Blaupunkt Autoradio New York 835 mit Navi funktionierende TMC Einstellungen.
Wer hat so eins und weiß was?
Ich bekomme es leider nicht alleine hin , Funktionen sind vorhanden, es sucht aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ballerst,

probiere mal das hier im Spoiler. Ist zwar von einem Blaupunkt 845 aber vielleicht geht es. Ist der GPS und TMC Port.
Einfach mit einem Texteditor in die sys.txt einfügen.


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo Scout06,
danke das werde ich mal probieren.
Ich berichte dann darüber
Gruß Ballerst
Geht leider auch nicht mit den Einstellungen.

Brauche ich etwa für mein Navi " Blaupunkt New York 835" ein extra Modul andem TMC Eingang
oder reicht da die Antenne?
Zur Zeit habe ich ein Splitter drann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Festeinbau Radio mit Navi New York 835,
ich möche hier gerne neue Karten aus dem Forum verwenden.
Habe es schon mit Here 2020 Q2 Europa probiert klappt aber nicht, das Navi
startet bricht aber dann ab. Habe licensen mit eingefügt.
Würde mich freuen wenn jemand was weiß wie es funktionieren kann.
 
Du musst original Igo.exe bei WinCe austauschen, mit Lizenzen allein ,funktioniert es nicht.
System ist doch bissen schlau :).
Ich gehe davon aus das Blaupunkt immer noch mit WinCe arbeitet.
Man musste warscheinlich Daten explorer wie Total Commander zu erst auf Gerät kriege ,bevor man weiter macht,
Du brauchst Zugriff auf Gerät Speicher.
Klick
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Exe habe ich auch schon mal getauscht bringt aber nichts, ist wahrscheinlich dann nicht die Richtige.
Habe eine andere Version die läuft, hätte aber gerne die Originale version.
 
Ich kenne deine System nicht,wo hast du die igo.exe getauscht!?
Auf original SD karte ,oder auf interne Speicher.
Es wäre interessant, wenn sich jemand meldet,der identische System an laufen gebracht hat, mit Daten von hier.
Edit:
Wenn du lauffähige Version hast, ist
Schmal gut.Am bessten Backup davon machen,kannst du dann immer zurück.
Ich werde, ub. Zweite SD nehmen zum Testen von andere Versionen, maps usw.
Es wäre Versuch wert.
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht die Originale SD genommen, das ist mir zu heikel.
Habe eine neue formatierte SD genommen, vielleicht liegt es daran.
Sicherung habe ich zwar auf dem PC ich traue mich nicht auf der originalen was zu ändern.
Mache alles mit SD komme bei dem Gerät nich in das System. (Festeinbau)
 
Konntest du Inhalt von Original Sd als Screenshot hier posten! Nur die root ebene.Und da ist igo,oder Navi exe Vorhanden!?
Die Tests SD karte hat welche grosse!?
Ich werde mich mit 2 oder 4Gb antesten ,ich kann mir vorstellen das Blaupunkt nich allzugrosse SD karte unterstützt über 8 GB. Zb.
 
Meine Exe heißt MobileNavigator.exe
Ich werde 16GB SD ich nimmt es ohne Probleme.
Original habe ich gerade nicht bei der Hand. Muß ich mal am Pc machen.
 
Und die lauffähige SD mit funktionierende Igo ist es Originale, oder nicht Original!,
hab ich nicht verstanden.
 
Zurück
Oben