1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michaela von Bitmarc Töne abstellen

Dieses Thema im Forum "IGO 8 Blitzer und Pois" wurde erstellt von Mailer60, 21. Juni 2012.

  1. Mailer60
    Offline

    Mailer60 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen, ich habe auf meinen Zenec ZE-NC2041D die natürliche Stimme Michaela installiert. Nur piepst es bei dieser Einstellung mit IGO primo 1.1 bei Blitzer fürchterlich. Ich hätte gerne eine Ansage als Soundfile eingestellt. Das File habe ich mir als .wav erstellt. Nur wir vor einem Blitzer etliche male das File abgespielt. Ich hätte gerne die Funktion wie bei der ts
    s Stimme, das es nur einmal angesagt wird. Gibt es eine Einstellung in der sys.txt, womit ich dieses Verhalten erzeugen kann?

    CU Mailer
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Online

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Michaela von Bitmarc Töne abstellen

    Versuch mal das in Deine sys.txt zu schreiben:
    [warning]
    approach_beep_sound="!radar"
    overspeed_sound="!alert5"

    Dort gibst Du jeweils die gewünschte Wave-Datei an. Die von Dir erstellten Wave-Dateien in die Data.zip (Ordner Audio) kopieren, wo auch die anderen liegen und es sollte gehen. Mach aber vorher noch eine Sicheurng der data.zip - sicher ist sicher ;)
     
    #2
    Drunken und ideal2010 gefällt das.
  4. Mailer60
    Offline

    Mailer60 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Michaela von Bitmarc Töne abstellen

    Danke für die Schützenhilfe. Ist der Eintrag overspeed_sound auch für die Radarsektion,oder ist das der Sound für Overspeed iun der Sprachdatei von Michaela?

    CU Mailer
     
    #3
  5. user_99
    Online

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist eine Blitz er funktioniert. Wenn zu schnell, dann Ton abspielen...
     
    #4
  6. sandor08
    Offline

    sandor08 Ist oft hier

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Michaela von Bitmarc Töne abstellen

    Die Wiederholungen werden trotzdem bleiben, ist (leider) systembedingt und hat auch bei iGO2006 schon genervt, Abhilfe schafft hier meines Wissens nur TTS. Primo 1.1 "verdaut" ja auch nua-Stimmen (die sind deutlich ressourcenschonder), die sollten eigentlich auf dem Zenec Gerät auch laufen.

    sandor
     
    #5
  7. Mailer60
    Offline

    Mailer60 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Michaela von Bitmarc Töne abstellen

    Hallo Sandor, danke das Du dich als Profi auch an meinem Problem beteiligst. Leider habe ich es nicht geschafft TTS Steffi als nua Version an laufen zu bekommen. Das Zenec 2041D erkennt die nua Versionen einfach nicht. Vielleicht ist es in der Exe unterbunden.

    CU Mailer
     
    #6

Diese Seite empfehlen