Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Michaela von Bitmarc Töne abstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mailer60

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen, ich habe auf meinen Zenec ZE-NC2041D die natürliche Stimme Michaela installiert. Nur piepst es bei dieser Einstellung mit IGO primo 1.1 bei Blitzer fürchterlich. Ich hätte gerne eine Ansage als Soundfile eingestellt. Das File habe ich mir als .wav erstellt. Nur wir vor einem Blitzer etliche male das File abgespielt. Ich hätte gerne die Funktion wie bei der ts
s Stimme, das es nur einmal angesagt wird. Gibt es eine Einstellung in der sys.txt, womit ich dieses Verhalten erzeugen kann?

CU Mailer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michaela von Bitmarc Töne abstellen

Versuch mal das in Deine sys.txt zu schreiben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dort gibst Du jeweils die gewünschte Wave-Datei an. Die von Dir erstellten Wave-Dateien in die Data.zip (Ordner Audio) kopieren, wo auch die anderen liegen und es sollte gehen. Mach aber vorher noch eine Sicheurng der data.zip - sicher ist sicher ;)
 
AW: Michaela von Bitmarc Töne abstellen

Danke für die Schützenhilfe. Ist der Eintrag overspeed_sound auch für die Radarsektion,oder ist das der Sound für Overspeed iun der Sprachdatei von Michaela?

CU Mailer
 
Ist eine Blitz er funktioniert. Wenn zu schnell, dann Ton abspielen...
 
AW: Michaela von Bitmarc Töne abstellen

Die Wiederholungen werden trotzdem bleiben, ist (leider) systembedingt und hat auch bei iGO2006 schon genervt, Abhilfe schafft hier meines Wissens nur TTS. Primo 1.1 "verdaut" ja auch nua-Stimmen (die sind deutlich ressourcenschonder), die sollten eigentlich auf dem Zenec Gerät auch laufen.

sandor
 
AW: Michaela von Bitmarc Töne abstellen

Hallo Sandor, danke das Du dich als Profi auch an meinem Problem beteiligst. Leider habe ich es nicht geschafft TTS Steffi als nua Version an laufen zu bekommen. Das Zenec 2041D erkennt die nua Versionen einfach nicht. Vielleicht ist es in der Exe unterbunden.

CU Mailer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben