1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Schumacher deutet Fortsetzung der Karriere an

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von rooperde, 11. Juli 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Michael Schumacher hat eine Fortsetzung seiner Formel-1-Karriere angedeutet. "Ich bin noch nicht gesättigt", sagte der Mercedes-Pilot im Interview mit dem Magazin Sport-Bild.

    [​IMG]

    Rekord-Weltmeister Michael Schumacher hat eine Fortsetzung seiner Formel-1-Karriere angedeutet. "Ich bin noch nicht gesättigt", sagte der Mercedes-Pilot im Exklusiv-Interview mit dem Magazin Sport-Bild: "Dafür habe ich noch zu wenig erreicht im zweiten Teil." Schumacher kündigte ein Zusammenkommen mit Mercedes an: "Diese Gespräche werden stattfinden, den Zeitpunkt dafür werden wir untereinander besprechen."

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen