1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micaela Schäfer wurde zum Penthouse Pet des Jahres 2012 gekürt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. Dezember 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ausziehmodel Micaela Schäfer ist seit gestern das schönste Erotikmodel des ‘Penthouse’-Magazins. Das haben zumindest die Leser des Blattes entschieden und die 29-jährige, geborene Leipzigerin zum “Penthouse Pet des Jahres 2012″ gewählt, die Schönste aller ‘Penthouse’-Girls des Jahres also.

    [​IMG]

    Bei einer großen Party im Hamburger ‘Pulverfass’ am 6. Dezember 2012 haben die Macher des Herren-Magazins Micaela Schäfer als Siegerin gekürt. Feierlich übergab der Notar den Umschlag mit der Gewinnerin und dann wurde es offenbart: Micaela Schäfer lag offenbar meilenweit vor ihren Mitbewerberinnen.

    [​IMG]

    In der November-Ausgabe Magazins posierte Schäfer auf dem Cover mit einer freizügigen Bilderstrecke im italienischen Loano. Das Motto: “Bella in Italia”. Nach dem Venus-Award ist die Wahl zum ‘Pet des Jahres 2012′ somit die nächste Auszeichnung für die freizügige Berlinerin.

    Auf ihrer Homepage bedankte sie sich artig: ” Ganz lieben Dank an die Penthouse-Leser und an meine vielen Fans – ohne Eure tatkräftige Hilfe hätte ich dies nie geschafft”.

    Zuletzt war Schäfer heftiger Kritik ausgesetzt, nachdem sie mit den Busenmodels Gina-Lisa Lohfink und Jordan Carver für einen TV-Spot posierte.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen