Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Micaela Schäfer von Berliner Fashion Week geflogen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ups! Damit hatte Micaela Schäfer wohl eher nicht gerechnet. Tagelang hatte sie sich auf die Berliner Fashion Week gefreut, nun, da es so weit ist, wurde sie von den Veranstaltern prompt vor die Tür gesetzt.

92328146554859450621.gif


Vor dem Fashion-Zelt am Brandenburger Tor tummelte sich auch das für ihre Verhältnisse noch moderat bekleidete Erotik-Model und hoffte auf Einlass.

Immerhin ist die Mercedec-Benz Fashion Week ein absolutes Must Go. Doch nichts da. Weiter als bis vor die Türen schaffte es die freizügige Brünette nicht.

Freundlich aber bestimmt bat man sie, doch bitte das Weite zu suchen. Scheinbar passte Miss Nackedei nicht gerade in das Konzept der Mode-Veranstaltung.

Wir fragen uns allerdings auch, was Micaela überhaupt auf der Fashion Week zu suchen hatte: die neuen Trends in Sachen Klamotten wohl eher nicht.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Micaela Schäfer von Berliner Fashion Week geflogen

Hübsch verpackt, wie auf der EMS 2011,finde ich sie schöner, als in den viel zu freizügigen Outfits.
 
Zurück
Oben