1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von arco75, 3. September 2010.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ist es möglich wenn man auf der Opticum 9600 die main full FW drauf hat, einfach die obengenannte mirage FW drüber zuflashen? und wenn es nicht gefällt, einfach wieder auf main full zurück zuflashen? Ich würde die mirage gerne einmal testen, nur wenn sie mir nicht gefällt, möchte ich gern wieder zurück zur main full, unterstützt die mirage FW auch cccam?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

    Wenn du das S-Modell hast,kannst du die Soft drüberbügeln.die passende Rückkehrsoft zum Opticum ist in der Datenbase.
    CCcam ist integriert.
    Aber Achtung.Verschiedene Tasten der FB sind vertauscht,Programmierung aus dem EPG nicht möglich....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

    danke dir, dann werd ich mal testen :)
     
    #3
  5. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

    weiss jemand wie und wo man den ton einstellt bei dem mirage image? habe weder über scart noch über hdmi ton :-(
     
    #4
  6. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

    Hattest du doch schon in dem anderen Thread angefragt.:(

    Da die umgestrickten Soft eine AAC-Version ist,gibt es diese Probleme,da die Version für User sind,die den Ton über Anlage hören.
    Da gibt es bisher keine Lösung.Es wird aber daran gearbeitet.

    Oh doch .... mache die originale Soft drauf oder spiele Fix 4.0 oder 5.0 auf.:)

    Edit

    Probiere mal das hier MENU> SELECT USER> A / V-CONTROL> OFF
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
    #5
  7. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

    richtig, hatte ich dort gefragt, aber keine antwort, daher einfach mal in mein thread gestellt, hat ja geholfen :) Aber die 4.0 und 5.0 bringen ja die neuen HD Kanäle nicht und genau darum geht es ja. Ich probier mal ob ich noch was ändern kann.Sonst muss ich halt warten bis mal was ordentliches für den opti kommt.Danke für deine Hilfe nochmal.
     
    #6

Diese Seite empfehlen