Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Ich bekomme bei mir die oben genannten Programme einfach nicht zum laufen. Hat jemand ne idee wo such könnte? :( danke schonmal.
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

Ok. Also eine S02 Karte und nutze einen Thin Client mit IPC V 11.3 für mein HS.
Sendersuchlauf habe ich gemacht, jedoch kenne ich mich mit Frequenzen nicht so gut aus :-(

Hier meine Configs :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich noch andere configs posten soll, mache ich das gerne.
Vielen Dank.
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

du kennst dich mit oscam und service aus aber nicht mit einer kinderleichten frequenz aus :)
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

die relevanten configs wären in deinem fall die oscam.server und oscam.user weil man da sehen kann ob du überhaupt Services defieniert hast
in den Services fehlt auf jeden fall die SID der 2 Sender
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

bei Frequenzen musst du dich nicht auskennen, vergleichen aber, tante Google hilft zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

Naja, also ich "musste" mich bisher noch nicht damit beschäftigen, Automatischer SSL hat immer funktioniert ;-) Und Oscam habe ich mir hier immer abgekuckt und ne Anleitung für den IPC gefunden. Ich bin ne Linux Null ;-)
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

Also habe die frequenzen verglichen, scheinen falsch zu sein. So nun komme ich aber nicht mehr weiter :(
Ich mache manuelle sendersuchlauf. Dann gebe ich frequenz, polarisation und symbolrate ein. Wähle dvbs aus und drücke suche. Dann finde ich bei den daten von mgm 10 sender und bei eurosport 2 ca. 20. welche das sind, kann ich nicht sehen. Wenn ich dann bei der dream auf alle sender gehe, sind die beiden noch mit den alten daten. Nen tipp was ich falsch mache?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

alte Sender aus den Fav´s löschen, nach dem Sendersuchlauf die Kanalliste durchzappen und die "neuen" Sender die hell werden in die Fav´s reinschieben
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber in der sky liste steht bei mgm dvbs-qpsk.
Unter dvb s2 unter der frequenz finde ich nichts.
Mache nochmal nen sendersuchlauf und habe die sender aus den bouquets geslöscht, vielleicht gehts dann.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

vom MGM gibt ja auch einen SD Sender der läuft über DVBS, am besten kompletten Suchlauf durchführen
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

Habe die gelöscht aus den bouquets und neuen lauf gemacht. Leider wieder ohne ergebnis. Kann mir mal jemand die richtigen daten posten? Weil im link hier im threat by sky steht wirklich dvbs bei mgm hd... Thx :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

da hast du recht aber wenn du einen höher guckst auf MGM steht DVBS-2, da hat sky was vertauscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


12.305 ist auch die richtige für MGM HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben