Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd mit Cccam

L

lemming2

Guest
Hallo,
ich habe eine grudsätzliche Frage.
Kann sich das MGCAMD auf der Ipbox mit dem CCCam einer Dreambox verbinden?
Wenn ja, muss ich manuell eine cccamd.list erstellen?
Danke für eure Hilfe
Lemming :aha:
 
AW: Mgcamd mit Cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja das funktioniert wunderbar

Einstellung der cccamd.list
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da nimste die Ip Adresse der Dream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die mg cfg kannste so übernehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe es mal so aus dem Sat World Forum übernommen ,
läuft bei mir wie eine eins mit dem SWF Bordimage
 
AW: Mgcamd mit Cccam

Danke für die schnelle Hilfe, werde es gleich mal testen.
Welches Image kannst du den empfehlen? Das SWF-Image? Habe mal das Winterimage von AAF genommen, aber da bekomme ich keine Cams installiert.
 
AW: Mgcamd mit Cccam

hat das schon wer ohne enigma2 zum laufen bekommen? bei mir will es einfach nicht...
 
AW: Mgcamd mit Cccam

Hatte es mal getestet geht nur mit CCCam 2.1.2 oder weniger
 
AW: Mgcamd mit Cccam

hallo
ich hab ein problem zwischen meiner fritzu server un kathi aaf orginalimage
mit mgcamd er verbindet nur bei sky und die anderen die ich auf meiner server habe werden nicht verbunden
 
Zurück
Oben