Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd 1.36 gesucht für Newnigma 3.2.2

niconuggler

Ist oft hier
Registriert
2. März 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo ich hoffe ich darf die Frage hier so stellen ich suche Verzweifelt eine MGCamd 1.36 Version die Unter Newnigma 3.2.2 zu Installieren ist IPK Datei. Ich möchte damit die derzeit offenen Sender sehen von Canaldigital. Mit der 1.35a bekommt man ja derzeit Austriasat und ORF helle aber eben nicht die anderen oder mache ich da etwas flasch. Ich habe es auch schon mit der CCCam versucht die Im Image von Newnigma 3.2.2 für Ferrari Sim enthalten ist Probiert aber auch da gehen nur die Austriasat und ORF Sender aber nicht Canaldigital Irdeto MTV Base/MTV France/GameOne usw. was mache ich Falsch und wer kann mir helfen?
 
AW: MGCamd 1.36 gesucht für Newnigma 3.2.2

mit dem Newnigma Image habe ich es nicht hinbekommen jetzt habe iCVS Image mit Gemini Plugin drauf da läuft mgcam 1.36 ohne Probleme
 
AW: MGCamd 1.36 gesucht für Newnigma 3.2.2

genau so geht es mir auch ich bekomme es einfach nicht hin was mache ich da nur falsch möchte ungerne mich vom newnigma trennen das läuft so schön stabil. Gibt es da keine andere Möglichkeiten?

Nach der Instalation der Datei die hier angehängt wurde ist die Cam später nicht unter dem Emu Manager Auswählbar bzw. nicht auffindbar.
 
AW: MGCamd 1.36 gesucht für Newnigma 3.2.2

Habt ihr die Mgcamd 1.35a vom Feed schon getestet!:emoticon-0117-talki
 
AW: MGCamd 1.36 gesucht für Newnigma 3.2.2

Ja die ist Installiert aber da geht eben nur ORF & Austriasat
 
AW: MGCamd 1.36 gesucht für Newnigma 3.2.2

umbenennen in mgcamd1.35
nach usr/bin kopieren und vorhandene datei überschreiben
dateirechte 755 überprüfen
 
AW: MGCamd 1.36 gesucht für Newnigma 3.2.2

Danke es geht MTV France/Base/GameONE usw. Klasse!!!

Ist das richtig NED1 usw. geht nicht und MTVLiveHD auch nicht oder brauch ich da noch ne andere Datei?

Noch eine Frage dazu ist der Emu jetzt nach wie vor so Stabil wie die normale 1.35a oder habe ich dadurch nachteile?
 
AW: MGCamd 1.36 gesucht für Newnigma 3.2.2

scheint ne gepatchte Version 1.35a zu sein:

Mgcamd mips and ppc binaries coming from the last public version 1.35a patched by D2MAC
 
AW: MGCamd 1.36 gesucht für Newnigma 3.2.2

satan key bundle

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben