1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu MGcamd 1.35a bzw. 1.37 - ignore.list & prority.list??

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von niconuggler, 29. September 2011.

  1. niconuggler
    Offline

    niconuggler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach dem ich gestern soweit wieder alles ans Laufen bekommen habe was ORF & Austriasat betraf kommt nun die Frage auf was und wie muss ich die ignore.list sowie die priority.list Datei korrekt bearbeiten? Warum ich frage?

    Folgendes wenn ich Versuche mit der MGCamd 1.35a die Sender Sky incl. HD Sender sowie HD+ Empfange, das ganze über CS und mit den Standard Einstellungen geht alles mit der MGCamd 1.35a sobald ich versuche ORF über derzeit Aktuellen Kekse Anzuschauen geht das nicht mehr dazu müsste ich CCCam einschalten das will ich aber nicht sondern alles über MGCamd 1.35a! Was muss ich in die besagten Listen einfügen damit dies geht? Des Weiteren ist ja auch derzeit teils CanalDigital mit Kekse zu erhellen sprich NED1 usw. XXL na und einige andere mehr, so diese benötigen die gepatchte MGcamd 1.37 was ich auch habe aber auch dort habe ich nicht die richtige ignore.list sowie prority.list! Kann mir jemand die besagten zwei Dateien evtl. zu Verfügung stellen damit ich alles mit einem sehen kann? Bzw. auffallend war wenn ich die 2 Besagten Dateien komplett lösche geht alles wie Gewünscht aber ich dachte man braucht diese 2 Dateien? Oder etwa doch nicht? Vielleicht ist jemand Bereit mir das alles etwas zu Erklären denn ich suche nun schon seit 2 Tagen und finde nichts was mir helfen könnte um das zu verstehen vor allem was die Dateien machen. Vielen Dank für alle die mithelfen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen