Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Metz Primus und Emu Cobra 1.52

thedaywalker

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ort
Inside the footprint of the sun
Hallo Leute,

aus Spaß am Basteln hab ich mir eine DeltaCamTwin zugelegt. Und mit der aktuellen Cobra 1.52 geflashed. In meinem Metz Primus wird das Ding erkannt und ich kann auf das CI Menü zugreifen. Nur leider werden die O*F Sender nicht hell. Ich habe nichts weiteres gemacht. Also keine CAIDs oder Keys zusätzlich eingespielt. Ist das notwendig? Und ich will nicht einfach planlos durch das CI-Menü klicken und Einstellungen ändern. Sozusagen hab ich die Cobra drauf und off-the-shelf in mein Metz gepackt.

Was muss ich einstellen?

Gruß und Dank :good:
 
AW: Metz Primus und Emu Cobra 1.52

Hi,

den keyfile solltest Du schon installieren und dann (falls noch nicht geschehen) im Ci Menü Emu aktivieren - dann sollte es auch mit den Alpensendern funzen.

Kendu
 
Zurück
Oben