Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

„Metallica – Through The Never“ in HDTV bei arte

„Metallica – Through The Never“ in HDTV bei arte

q


arte zeigt heute „Metallica – Through The Never“ in HDTV. Der experimentelle Metallica-Konzert-Film aus dem Jahr 2013 wird bei arte HD von 21:40 – 23:15 Uhr im englischen Original mit Untertiteln ausgestrahlt. Eine Wiederholung ist am 4. Dezember morgens ab 01:40 Uhr geplant. Der Metallica-Film wurde mit Dolby Atmos-Sound produziert, auf den man bei der TV-Ausstrahlung aber verzichten muss. Von Ascot Elite ist aber eine Blu-ray Disc-Sonderedition von „Metallica – Through The Never“ mit dem Dolby Atmos-Mix erhältlich. Der Zeitpunkt für die TV-Ausstrahlung ist nicht zufällig gewählt: Das neue Metallica-Album „Hardwired … To Self-Destruct“ ist ebenfalls ab Freitag erhältlich.

Quelle: areadvd
 
Zurück
Oben