1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metal Gear Solid: The Snake Eater 3D - Das Spiel existiert noch und erscheint 2011

Dieses Thema im Forum "Games und Konsolen News" wurde erstellt von eisbaer, 16. September 2010.

  1. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das Spiel existiert noch und erscheint 2011





    Auf der E3 wurde es als einer der ersten 3DS Titel enthüllt, doch seit dem hörte man nichts mit davon. Entsprechend tauchten immer mehr Gerüchte auf, dass es sich nur um eine Demo handelte.


    Hideo Kojima widersprach diesen Gerüchten nun und bestätigte, dass Metal Gear Solid: The Snake Eater 3D, welches zur E3 noch unter dem unhandlichen Namen Hideo Kojima's Metal Gear Solid 3D: Snake Eater - The Naked Sample gehandelt wurde, weiterhin in Entwicklung ist.

    Das Game soll sogar bereits im nächsten Jahr in den Handel kommen, einen genaueren Zeitraum konnte die Designerlegende jedoch nicht nennen.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen