Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin4 7080HD GBox

yoshilee

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

stehe gerade ein bissel auf dem Schlauch. Habe derzeit eine 7080HD hier und versuche sie via GBox mit meiner 7020 zu verbinden.
Eigentlich läuft alles, sprich Script startet, der GBox-Prozess ist da, Verbindung zur 7020 auch und es werden ECM/CW ausgetauscht etc.
Auch meine HD+ Karte im Slot wird ausgelesen...., aber bei all dem gibt es kein Bild.

Hat schon jemand Erfahrungen damit, bzw. wird noch eine zusätzliche Datei (*.service) benötigt?

Besten Dank schonmal für Tipps.

Gruss Yosh
 
AW: Merlin4 7080HD GBox

Servus,

hab eine HD01.
Die GBox hat es für mich daheim bisher immer getan.
Ausserdem geht es mir jetzt vor allem um den Ehrgeiz das wieder ans Laufen zu kriegen (zumal an anderer Stelle schon die Funktion bestätigt wurde; ohne Details leider!), anstatt auf andere Cams zu wechseln

Gruss Yosh
 
AW: Merlin4 7080HD GBox

welchen log meinst du?
Von der Gbox sehen alle gut aus (share.onl/online.log/share.info etc.).
Scheint so als ob die Hardware noch nicht angesprochen wird, aber Änderungen bei F08 in der
gbox_cfg bringen keinen Unterschied.

EDIT: hat sich mit der neuen public Version erledigt. Es läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben