Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin3 OE2.0 DM500HD OSCam (Howto??)

Paladium

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen

Ich werde jeden Moment irre... Sitze nun schon den ganze mittag hier und versuche die Box an meinen RaspServer zu bringen.
Die Box lief vorher mit einem Standart Ihad Image. Alles perfekt ausser mein Ego das meinte mal was neues auf die Box zuspielen macht sicherlich spass... ^^

So nun läuft Merlin 3 darauf. Flashexpander hab ich auch drauf...
Egal... Basics...

/usr/bin/cam/ hab ich die "oscam-svn10998-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution.tar.gz" gelade und umgeschrieben auf "oscam" und Rechte auf 755 gestellt
/usr/script/cam hab ich ein oscam.sh Script eingefügt. Sollte standart sein. Auch hier die Rechte auf 755.
/etc/tuxbox/config da sind die OSCamfiles die schon vorher liefen. Also nichts verändert. Nur Copy und Paste!!! und auf 755 gesetzt.

Im DCC ist das OSCam aktiv.
Aber wenn ich "ps" in der Konsole abfrage läuft nix.

PID TTY TIME CMD
1693 pts/0 00:00:00 sh
1695 pts/0 00:00:00 ps

Das Script

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
 
AW: Merlin3 OE2.0 DM500HD OSCam (Howto??)

Hi

die "oscam-svn10998-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution.tar.gz" entpacken,
dann umschreiben.

HF
 
Zurück
Oben