Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menüpunkt Mediaplayer

AW: Menüpunkt Mediaplayer

Leider nicht...Ich hatte vorher ein anderes Image drauf da war der Mediaplayer dabei.
Jetzt ist ums Verrecken keiner zu finden
 
AW: Menüpunkt Mediaplayer

Dann flash dir was vernünftiges !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Menüpunkt Mediaplayer

Puuhh, das hab ich doch noch nie gemacht:)
Also ich lade mir den Link runter und dann...???
 
AW: Menüpunkt Mediaplayer

Karl-Hein du hast es hier mit einem absoluten Anfänger zu tun.
Muss ich das über dream edit machen oder wie?
Was ist entpacken?
Soll ich jetzt den erstgenannten Link downloaden oder deinen letzt genannten?
Die Sky Geschichte ist aber dann nicht weg oder??? Ich bin da bei einer Cardsharing Geschichte dabei
 
AW: Menüpunkt Mediaplayer

Ok ich bin grad im Dienst. Der letzte Link ist gesperrt. Probier das heut abend von zuhause aus.
Bin soeben im Netz auf was gestoßen ein Buch "Dreambox für Beginner". Ich denke das macht Sinn für mich.
Kostet halt knapp über 8 Euro.
Bei mir fängts ja schon an das ich nicht weiß was ein Image ist. Ich denke mal das ist die Software die auf der Box ist.
Plugins sind quasi wie Apps. Ich weiß nur nicht wie ich die auf die Box bekomme. Hab mir dreambox edit downgeloadet.
Bitte sagt mir mal jemand ob ich das darüber machen muss.
 
AW: Menüpunkt Mediaplayer

Scheint ja gar nicht so schwer zu sein:) Da mach ich mich doch heut mal dran.

- - - - - - - - - -

Scheint ja gar nicht so schwer zu sein. Das probier ich heut abend gleich aus:)
 
AW: Menüpunkt Mediaplayer

Welches Image ist denn auf der Box? Kannst ja auch einfach den Media Player installieren .
 
AW: Menüpunkt Mediaplayer

newnigmasim2_mp
Sim 2.10

- - - - - - - - - -

wie geht das dann?

- - - - - - - - - -

Karl-Hein ich kann das nicht downloaden...da springt mein Kaspersky Virenscanner an. Keine Chance
 
AW: Menüpunkt Mediaplayer

Blau
Newnigma2 Services
Softwareverwaltung
Online Installation
Plugins hinzufügen
enigma2-plugin-extensions-mediaplayer auswählen
Ok drücken und installieren.
 
der merdiaplayer steht da schon auf grün....wenn ich drauf gehe fragt er mich ob ich ihn entfernen möchte

ich ver zweifel hier echt noch....das gibt's doch nicht...wo ist der mediaplayer???

übrigens wenn ich die ip der dreambox in meinen Internet Explorer eingebe kommt immer nur das dreambox webcontrol, nicht die seite wo man flashen kann.
funktioniert bei mir überhaupt irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben