Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 meldung "Windows Aktivieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.984
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.860
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Hallo jungs , seit kurzem will mein Win 8.1 Pro das ich in Aktiviere , der KMS 2.6.2 srhreibt aber ein Fehler und ich bekomme es nicht Aktiviert

wo liegt der fehler , was kann ich noch damit anfangen ?
wolte auch schon auf win 10 updaten , aber solange der 8.1 nicht Aktiviert ist , kann ich auch kein Update ausführen

ist der 8.1 noch zu reten oder nicht mehr ?

PS.
mir reicht wenn der 8.1 weiter funktionieren wird , mus nicht sofort auf win 10 geupt werden
 

Anhänge

  • win.png
    win.png
    16,4 KB · Aufrufe: 76
  • win10.png
    win10.png
    38,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich das beruhigt, hab ich auch selbe Problem.
Geteilte leid ist halbe leid:)
Wenn alle stricke reisen,hab ich Acronis Backup von Dezember.
 
jungs , würde gerne mein 8,1 auf 10 updaten , aber irgend wie will es nicht klappen , der geile win 10 setup startet , dann schreibt er mir aber das;

komme echt nicht weiter , wo liegt jetzt der fehler ??
ist mein 8.1 echt zu alt um ein update zu machen ??

OK , hab ein andern update setup gefunden und jetzt scheint es zu funktionieren , es saugt wenigstens das update auf win 10
 

Anhänge

  • win.jpg
    win.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst du nicht eine clean Installation von Windows 10 ? Oder lad Windows 10 mit Rufus runter und erstelle einen boot fähigen usb Stick und Update es über den usb Stick auf Windows 10 wen du deine Daten behalten willst
 
am libsten würd ich gar keine updates auf irgend ein neues win-dof machen , die oberflähe ist dermasen beschisen das ich wider halbes jahr brauchen werde um mit dem mist klar zu kommen

und womit das update gemacht wird ist doch völig egal , solange das ergebnis passt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben