Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meldung im Display "ro10"

Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
651
Punkte
153
Ort
NDS
Hallo Spezialisten,

bisher war ich der Meinung, ich hätte meinen 4050C im Griff. Doch nun, nach dem die Test-Sonne unterging, wollte ich ihm mal eine neue FW spendieren. Bislang nahm er von der 1.2.21 bis zur 1.2.40 alles einwandfrei.
Doch nun nimmt er keine andere FW mehr an. Habe sämtliche Loader und FW Varianten probiert, alle Loader meldet nach dem positiven Serial-Port-Check nur "Transfer data failed" und im Receiverdisplay leuchtet kurz "ASH" dann permanent "ro10"
Kann da wer was mit anfangen ?
Zurücksetzten auf Werkseinstellung bringt auch nix.
Bin offen für alle Profitipps die damit was anfangen können !
 
AW: Meldung im Display "ro10"

Hey Tornado,

selbes Problem hatte ich auch schon :(

Hatte es dann am PC meines Bruders probiert und hat sofort funktioniert :39:

Weiß nicht an was es lag, aber versuchs einfach mal an nem anderen PC.

Gruß Vogel :)
 
AW: Meldung im Display "ro10"

das ist manchmal normal, entweder du schaltest nach next drücken zu schnell hinten ein, oder zu langsam...mal öfters versuchen...habs bei den Globo7010 oft gehabt (ist wohl eine Produktserie).
Meist gehts aber

 
AW: Meldung im Display "ro10"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Holzi,
auch dir meinen Dank, 4050C hat zwar keinen Ein/Ausschalter aber das macht man ja mit dem Stecker. Die Geschichte (mal schnell rein, mal länger warten) hab ich durch, ohne Erfolg. Mach`s jetzt mal mit dem PC vom Junior (wenn er mich dranlässt):3:
 
AW: Meldung im Display "ro10"

So, fast 2 Stunden später.....anderer PC kein Erfolg....weiter probiert...am Nuller-Kabel gezogen und gerissen.......und plötzlich geht`s !!!!!

Wackler wohl im Kabel oder der RS 232 Buchse....:14::14:

Nun denn, wieder was gelernt :D:D
 
Zurück
Oben