1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meizu will Smartphone mit Quad-Core-Prozessor auf den Markt bringen

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von **BadBoy**, 12. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Die chinesische Firma Meizu will pünktlich zur Vorstellung des neuen iPhone 5 ein neues Smartphone mit dem Namen Meizu MX auf den Markt bringen.
    Das Android-Gerät soll laut Meizu-Chef Jack Wong ein Vier-Zoll-Display besitzen und in zwei verschiedenen Ausstattungsvarianten kommen.
    Eine Variante wird einen Dual-Core-Prozessor besitzen und einen Speicher von 16 GB haben. Die zweite Variante hat dann schon doppelt so viel Speicher und wird einen Quad-Core-Prozessor besitzen. Von welcher Firma der stammen wird, ist allerdings noch unklar. Eine Möglichkeit wäre Nvidias Kal-El.

    [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen