1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinung gesucht zu Kabel HDTV Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von phantom, 25. Dezember 2007.

  1. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin auf der Suche nach einen neuen HDTV Receiver. Ich habe mir folgende Receiver zur Auswahl gestellt.

    • Humax PR-HD 1000 C Digitaler HDTV DVB-C Receiver
    • Homecast HC 5101 Digitaler HDTV Kabel-Receiver (2fach CI-Slot) silber
    • Topfield TF 7700 HCCI HDTV Kabel-Receiver mit Common Interface schwarz
    Die Auswahl bei Kabel TV ist sehr klein. Daher ist ein Emu fähiger Receiver schwer zu finden. Was ich jetzt suche, das sind Meinungen zu den von mir oben genannten Receiver. Ich lege wert auf EPG, Umschaltzeit, Zuverlässigkeit, Optik, Bild Eigenschaften.

    Wenn Ihr andere Receiver empfehlen könnt dann immer raus damit. Ich will kein Schrott Zuhause haben :D
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vomuwe
    Offline

    vomuwe Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Meinung gesucht zu Kabel HDTV Receiver

    Der "DigiCorder HD K2" von TechniSat ist ok.
    He D.P.
     
    #2

Diese Seite empfehlen