1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem meine box macht mich wahnsinnig!!!Hilfe

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von bibo0712, 12. September 2012.

  1. bibo0712
    Offline

    bibo0712 Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ertsmal!
    Also ich habe folgendes problem!Meine dm800 se clone habe ich vor ca 3 Monaten beim Boardsponsor gekauft,anfangs war soweit alles ok bis dann immer öfter "tunen fehlgeschlagen" kam!!habe dann hier im forum etwas geguckt und habe ein paar Sachen ausprobiert wie z.b neu flashen,hab sogar ein neues Satkabel gekauft und am ende habe ich dann den Tuner weggeschickt und einen neuen bekommen!Da hatte ich leider wieder das gleiche Problem bis ich dann die komplette Box zurückgeschickt habe!Als ich sie wieder bekommen lief alles erstmal gut,die box lief fast eine woche ohne probleme!!jetzt habe ich plötzlich wieder nur "tunen fehlgeschlagen" ohne das ich irgendetwas geändert oder gemacht habe!!!weiß jetzt echt langsam nicht mehr weiter!!!
    Wäre nett wenn einer einen Rat hat!danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Sitzt der Tuner auch richtig am Mainboard??

    Dreht der Lüfter-->Temperaturprobleme??
     
    #2
  4. bibo0712
    Offline

    bibo0712 Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: meine box macht mich wahnsinnig!!!Hilfe

    ja habe alles überprüft!hab auch mal den deckel abgelassen!also temperatur denke ich mal ist es nicht
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: meine box macht mich wahnsinnig!!!Hilfe

    Wie sind die Werte unter Satfinder ? Box mal an einem anderen Anschluss getestet ?
     
    #4
  6. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.778
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: meine box macht mich wahnsinnig!!!Hilfe

    am eigenen Anschluss:
    hast du eine Smartcard oder CS?
    Fehler auch bei FreeTV, also Wechsel von free auf free oder nur bei verschlüsselten Sendern?
    anderen Receiver am Anschluss ausprobieren
     
    #5
  7. bibo0712
    Offline

    bibo0712 Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe im slot noch ne Hd+ karte und CS aber egal ob verschlüsselt oder nicht es kommt immer tunen fehlgeschlagen!wenn ich das kabel am integrierten receiver im Fernseher anschließe läuft alles ohne probleme!!

    SNR liegt bei ca. 85% und AGC bei etwa 37%!steck ich den anschluß an meinen fernseher läuft ja alles!!nur SNR fällt manchmal plötzlich auf 0 und dann kommt Tunen fehlgeschlagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2012
    #6
  8. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: meine box macht mich wahnsinnig!!!Hilfe

    Klingt bald nach einem Hardware Problem. Teste mal ein anderes Netzteil.
     
    #7

Diese Seite empfehlen