1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein TomTom Go 60 löscht während der fahrt die route

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von alexander96, 4. November 2013.

1. alexander96

alexander96 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Bei meinem TomTom Go 60 passiert es öfters, dass das Ding [/FONT]während der Fahrt von der Routen Planung raus geht und die Meldung "Route gelöscht" anzeigt. Ich [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]muss jedes mal wieder raus und die Route neu berechnen lassen. D[/FONT]as Problem tritt auch bei kurzen Fahrten auf, manchmal schon nach 2,3 Minuten. Es erscheint die Meldung "Route gelöscht" und dann kann ich das ganze Prozedere mit Route eingeben vom neuen starten. Ich habe schon alles probiert (SW Update, Karten Update ...). Den Tipp mit Schmutz/Staub entfernen zwischen Touchscreen und Rahmen habe ich auch ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg. Die Meldung kommt trotzdem immer wieder, wie gesagt manchmal nach Minuten, manchmal aber erst nach 1 Stunde oder so.
    Hat jemand einen Rat was ich ausprobieren könnte?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mein TomTom Go 60 löscht während der fahrt die route

MMh, viel fällt mir da auch nicht zu ein. Ist da denn eine Schutzfolie drauf? Oder eine kleine Delle im Display?. Hast du noch Garantie drauf? Siehst du denn, das das Gerät "selbstständig" ins Menü geht und werden dann die Button gedrückt?

4. xtra

xtra VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur

Du meinst sicher TomTom GO 600 oder Start 60!? Also kannst Du Dich mit deinem Gerät nur über

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

(vormals MyTomTom) mit dem PC verbinden!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

xtra

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
    Bratac gefällt das.
  5. alexander96

alexander96 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Ja ich meine natürlich Start 60. Und Garantie ist auch keine mehr drauf. Soweit ich erkennen kann sind auch keine Dellen am Display zu erkennen.

Diese Seite empfehlen