Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein persönlicher Dank an alle!!!

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Ich möchte hier mal was loswerden. Ich bin seit ein paar Monaten hier registriert und finde es einfach klasse hier. Diese Hilfsbereitschaft ist nicht überall so und auch nicht immer selbstverständlich. Ein besonderer Dank an alle Moderatoren, Super Mods, Administratoren, dem Phantom und an alle Verantwortlichen, die ich hier vergessen habe. Wenn ich sehe, wo ihr überall eure Nase drin habt und den Usern helft, kann ich nur sagen...Hut ab!!!!
Hier wird wirklich jedem geholfen, egal bei welchem Problem oder welcher Frage.
Ein weiterer Dank aber auch allen anderen Usern, ob VIP, Stammuser etc, bis hin zum Newbie, die auch ihr Wissen mit denen teilen, die es brauchen. Ist halt wie ne große Familie hier. Warscheinlich ist das der Grund warum ich mich hier auch sehr wohl fühle. Deshalb gilt mein Dank allen und deshalb freue ich mich auf alles, was da noch kommen mag.

:6:DANKE!!!!!!!!!:6:
 
AW: Mein persönlicher Dank an alle!!!

Das sind doch mal schöne Worte, dies hört man gern. Danke für das Lob :)
 
AW: Mein persönlicher Dank an alle!!!

:good::good::good:
solche worte können nur ansporen,
den so sieht man das man was richtig macht!!!
Vielen Dank an dich!!!
 
AW: Mein persönlicher Dank an alle!!!

Vielen Dank! So macht es richtig Spaß!!
 
AW: Mein persönlicher Dank an alle!!!

vielen dank, das liest und hört man gerne und wir werden zusehen das das auch so bleibt.
 
AW: Mein persönlicher Dank an alle!!!

Danke für dieses Board, hier bin ich innerhalb von 2 Tagen soweit, meine DBOX selbst zu flashen. Danke für alle Infos hier.
 
AW: Mein persönlicher Dank an alle!!!

Schön zu hören, nasher!
Wir werden immer versuchen unser Möglichstes zu tun und zu geben, damit wir zufriedene User haben.
 
Zurück
Oben