Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.

AW: mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.

ja,die kannst du schreiben und da ist auch keine cardserial drin,da es ein cccamlog ist
 
AW: mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.

hab beides geschrieben aber es geht nicht !! payload is immer noch "0F 06 02 30 20"

das spielt keine rollte wenn ich genau diese EMM's per oscam schreibe oder ?
 
AW: mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.

Was steht beim Reader unter written? 2? Oder steht was unter skipped oder sonstiges?
manchmal hilft auch ein Neustart von Oscam
 
AW: mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.

bei written steht 0 und skipped 2

das heisst er hat die erst garnicht geschrieben. warum ?

edit:// vllt. liegt es aber auch daran weil ich danach oscam neugestartet hab und dann versucht hab nochmal zu schreiben ?? weil skppid kommt auch wenn der gleiche emm sowieso geschrieben wurde oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.

Hallo,

Gibt es auch einen Zauberwürfel mit 12 bunten Seiten für die S02? Mit der würde ich gerne testen .....
 
AW: mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.

Hi,

den "Zauberwürfel mit den 12 bunten Seiten" kannst du auch bei der S02 anwenden aber wozu?
Das was crazyfreak und salidos machen ist einfach den ganzen EMM Kram mitzuloggen.
An Hand der letzten 10 Stellen des EMMs identifizieren sie das EMM kommen somit an die SN der Karte heran und können dann ihr Log nach den restlichen zu der Karte gehörenden EMMs absuchen (lassen).
Um die Anwender etwas zu schützen posten sie anschließend die EMMs im Format von CCcam mit 8200 beginnend bei welchen die Karten-SN nicht so offensichtlich zu sehen ist (im Gegensatz zu EMM welche mit 8270 beginnen). Aber auch bei diesen EMMs ist die Karten SN im EMM enthalten. Hier aber halt nur in verschlüsselter Form.
 
AW: mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.

@LaOnDa

Schreib zuerst den 827058 dann den 827033 von heute morgen.
 
AW: mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.

jo hab ohne leerzeichen usw geschrieben. habs so wie es im forum steht kopiert und geschrieben.

teste die neuen emm's jetzt

danke. 58 und 33 geschrieben. läuft bis 06.08
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.

Ja top. Hattest du die 58 heute morgen auch im log?

gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben