1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erstes mal............

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von vanwcctes, 20. April 2010.

  1. vanwcctes
    Offline

    vanwcctes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...........massive Probleme mit Sky.
    Abend zusammen,
    da ein freund von mir der mich oft besucht unbedingt Big Brother schauen möchte habe ich mich breitschlagen lassen und habe es abonniert.
    Zum Thema :
    Ich bin Sky User und zahlender Kunde und das schon einige Zeit.
    Mein Receiver eine DM 800 und eine S02 Karte mit allen drum und dran HD Sender usw.
    Bisher ging alles ohne irgendwelche Probleme ich konnte schaun Sky select ohne Probs benutzen etc.
    Bis.......................gestern ja bis gestern war die Welt noch in Ordnung da konnte man auf sky cinema hd etc sc halten und sich am Bild erfreuen.
    Ich hab also Big Brother dazugebucht per Telefon als nach 10min immer noch nichts ging wurde ich skeptisch und rief mal eben bei der Hotline an das sich das als Riesenfehler erwies wusste ich bis dato nicht.
    Schon nach 5min war ich bei einen menschen der richtig sprechen konnte angelangt.
    Ich schilderte dem hoffentlich denkenden Menschen am telefon mein Prob lem als deiser meinte es ist nichts dazugebucht............aha hatte ich doch die Bestätigung des Computers bekommen .............
    Gut er daraufhin kein Problem buchen wir manuell dazu ich gluecklich und zufrieden das nun doch alles unter Dach und Fach ist wünschte ich einen schönen Tag und legte auf.
    Kurze Zeit später ging BB auch SPITZEes war also geschafft !
    Als ich rumzappte bemerkte ich plötzlich meine Hd Sender waren aufeinmal verschwunden NEIN..............Katastrophe .
    Das einzig wahre an SKY wurde mir genommen.
    Es war mittlerweile Nachts 1 Uhr also rief ich wieder an als die Frau meinte ich hatte noch nie HD HÄ? was wurde mir da abgebucht all die Monate und vorallem was hab ich gesehen auf SKY ????????????????
    Also buchte ich HD wieder hinzu voller Freude wartete ich auf die Freischaltung als plötzlich nichts mehr ging nicht ein Kanal nichts was war nun los ...............
    Ich konnte es nicht fassen es ging rein garnichts mehr nicht ein Sender von SKY.
    Ich voller Wut rief wieder an als ich mir schon mehr als verarscht vorkam als man meinte es liegt an meinen Receiver ( ne is klar ) alles ging bis Big Brother und von jetzt AUF GLEICH GEHT NICHTS MEHR ......
    Man wollte mir sagen es sei alles in ordnung und mir sinnlose tipps geben wie sc halten sie den Receiver ein und wieder aus .
    Als ich meinte ich hab noch eine Dbox dort geht ebenfalls nichts da ich natuerlich nichts von der Dreambox erwähnte ging die never ending story wieder los dbox gibt es keine support mehr es muss bei ihnen liegen etc etc.
    Da man mich hier schon irgendwie abgetan hatte wurde ich langsam sauer nd legte auf da man meinte ich soll die "Fachabteilung " anrufen morgen früh um 8 ja ja............
    5 Uhr morgens wie aus Geisterhand ging plötzlich SKY wieder allerdings ohne HD wow ein Fortschritt sagte man doch es liegt an meinen Rec eiver was noch gesagt werden muss mir wird nun kostenlos eine neuer geschickt ganz toll ist aber keine Dreambox und somit in meinen
    augen für mich schwachsinnig.
    So schlau wie ich bin loggte ich mich bei sky ein und buchte selber hd wieder dazu und siehe da alles ging wieder.
    Bis...............heute Abend als HD wieder weg war wieso wieso wieso...........ich bin am verzweifeln.
    Die Endlos Telefonate gingen also heute bis eben weiter als man mir sagte mal wieder nsie hatten nie hd wir haben 3 Verwaltungsysteme und nirgends ist Hd haben sie nur einen Vertrag etc etc kurz vo einen Herzinfakt wurde mir zugesagt es geht nachher ihr HD alles wie gewohnt wieder so nun ist es 01:12 uhr ich schreibe diesen Text und mein Komplettes Bild ist mal wieder schwarz wie die Nacht es geht wieder garnix da ich heute keine Nerven mehr habe und ich womoeglich mein ggüber am Telefon anschreien werde las ich es bleiben.
    Und verabschiede mich wenn mir morgen niemand aus der "Fachabteilung " helfen kann von SKY für immer wieder ein zahlender Kunde weniger .
    GUT GEMAcht SKY so geht man mit seinen Kunden um.
     
    #1
    MOSCH69 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Mein erstes mal............

    WOW, Wahnsinns Story, aber nachvollziehbar bei manchen Sky "Call Center" Mitarbeitern.

    Leider viel zu wenig Ausgebieldet die netten Damen und Herren.

    Vom eigenen Sysstem gleich 0 Ahnung.

    Und von der Technik Sprech ich jetzt mal überhaupt nicht. :D

    Ich mußte bis jetzt auch immer mindestnds 3-4X Anrufen bis etwas Klappte so wie ich es wollte bzw. ja auch Bezahle/Bazahlte.

    Nur 1X bis jetzt alles auf Anhieb geklappt, HD Kanäle dazugebucht.

    1 Anruf, 5 min. später Freischaltung da und siehe da es wurde gleich helle.
     
    #2
  4. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: Mein erstes mal............

    boa wenn man das hier so ließt, dann wundert man sich eigendlich wie die es überhaupt hinbekommen.
    Sky sollte mal ein berwertungssystem für die Kunden einbauen. So wie telekom!!
    da kann man nach dem Telefonat den Service/Berater bewerten.
    ICh würd da mal anrufen und klar sagen, dass du das Abo dann fristlos Kündigt über Anwalt. DA ja keine Leistung erbracht wird..... Meistens kommen die dann mit freimonat oder sowas in der Art.
    Sind diese Anrufe eigendlich Kostenfrei? Wer zahlt dir die ständigen Anrufen denn? Sky? Boa ich geh ins bett bevor ich mich noch aufrege..
     
    #3
  5. vanwcctes
    Offline

    vanwcctes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein erstes mal............

    Ja das wäre mal ne Sache ein Bewertungsystem.........
    Mittlerweile hab ich mich wieder gefangen und hab die ganze Geschichte zum xten mal in Angriff genommen .
    Nach gefuehlten 200 Anrufen gehts es wieder JA ES GEHT WIEDER alles ich habe eine Mitarbeiterin gefunden die genau so erstaunt war wie ich und sieh hat es tatsächlich hinbekommen das ich SKY für mein Geld wieder bekomme.
    Zu den telefonaten:
    Nein diese kosten Geld und das nicht wenig wenn man bedenkt das man noch ab und an ziemlich lange warten darf.
    Eine der super Mitarbeiter meinte nur ganz frech ich soll meine Telefonkosten abhacken und an Sky schicken ich bekomm es gezahlt ............
    wow wasn stress nen Frei Film moder ähnliches wär um längen einfacher nein ich soll meine Telefonrechnung zeigen...............
    Naja letztendlich ist es mir mittlerweile egal wenn nochmal an sky Mitarbeiter wieder irgendwas rumstellt geht bestimmt wieder garnichts das Risiko geh ich nicht ein :)
    Finde es einfach nur traurig was da abgezogen wird kannte sowas ja bereits von der Telekom....................trotzdem einfach unakzeptabel alles......
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Mein erstes mal............

    Schau mal hier wegen Hotline Kosten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    vanwcctes gefällt das.
  7. vanwcctes
    Offline

    vanwcctes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein erstes mal............

    Das ist ja nett ! Danke Kannte ich bisher garnicht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen