1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mein Bruce Willis mag nicht mehr..........

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Boxer, 12. April 2012.

  1. Boxer
    Offline

    Boxer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    Ich habe ein Problem mit meine TT Stimme "Bruce Willis", habe ein TT One v2 mit NC 8.562,

    und zwar die Stimme "Bruce" funz mit NC 7.9 und kleiner, aber sobald ich ein "aktuelleres" NC instaliere, hängt sich die TT Stimme auf (auch wenn ich die Stimme dann umstelle auf Original) ist/bleibt mein TT Stumm, bis ich den "Bruce" lösche und TT neu starte.

    Ich habe schon mit anderem NC probiert, das selbe problem.
    Sobald ich ein NC 8,... nehme, funz mein "Bruce" nicht :JC_hmmm:

    Was machen......???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das mit den "Spass Stimmen" wurde Hier schon mehrmals besprochen... Wenn die auf NC, die als Orginal fur die Navi gedacht ist, dann geht alles wundewrbar. Wenn du die aber auf ein SE Navcore instalierst, ein umgebautes, dan deht das nicht, sprich das nahi macht oft einen "hanger" und man muss die wieder reseten. Du must das so sehen: Du besitzt eine Navi mit 32 MB Ram, dort gehen solche erweiterte Optionen wie Real View, Compiuter Stimmen, IQRouts, Spuhrassistent NICHT. Sowas bietet eine Navi mit 64 MB Ram, halfte mehr Ram. Das die wichtigsten optionen gehen auf deiner Navi, muste man auf manches, unwichtiges wie Spass Stimmen, Bluetooth, verziehten.

    Sich freuen das ALG, IQ und Real View gehen !:emoticon-0178-rock:
     
    #2
    Boxer und Enny gefällt das.
  4. Boxer
    Offline

    Boxer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    schade,
    aber das muß ich woll akzeptieren,

    Bruce Stimme ist die beste Stimme von allen Stimmen die ich gehört habe(bis jetzt),

    aber es stimmt schon, man kann ja ein "älteres" TT nicht undendlich aufrüsten, irgenwan ist ja schluss.

    Bin mit NC 8.562 zufrieden, dann bleibt das NC und Bruce muß drausen bleiben.

    Ich Danke euch...
     
    #3
  5. Boxer
    Offline

    Boxer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Bruce ist wieder da.......:DDD

    Hab ne Samlung Stimmen von Enny gekriegt (vielen dank noch mal an Enny), unter anderem auch Bruce Stimme dabei gewesen und die geht einwandfrei,
    habe erklert bekommen,
    Zitat:
    "Mit der richtigen KHz (22050) gehen auch die."

    Bruce zeigt/sagt mir kurz und knapp wo es lang geht
    und nicht wie bei Original Stimme dieses lange Gerede.

    Danke.
     
    #4
    enkel und Sebastian79r gefällt das.

Diese Seite empfehlen