Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein 70 Premium abgekackt

AW: Mein 70 Premium abgekackt

@Bileal
Ich vermute dass es bei deinem Update was schief gegangen war.
Die Update die du durchführen versucht hast enthält auch ROM Dateien und irgendwas ging da schief.
 
AW: Mein 70 Premium abgekackt

Update? Meinst du Backup vor dem Update?
bei wiederherstellung durch Fresh hats ja auch nicht geklappt, es hat sich aufgehängt beim runterladen, und so ca 3 mal. Dann hats doch noch installiert aber trotzdem nix
 
AW: Mein 70 Premium abgekackt

Also untouched hat auch nichts gebracht. Muss ich wohl einschicken, aber am besten mit Dateien von Wiederherstellung oder? Ich darf ja da nicht selbst rumspielen, sagen die sonst??? Oder kann man den auch formatiert einschicken? Hatte ihn bei otto bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein 70 Premium abgekackt

Auf jeden Fall mit deinem Backup drauf, dann bist du auf der sicheren Seite.
Und natürlich hast du nichts anderes als ein Update über Fresh gemacht ;-)
 
AW: Mein 70 Premium abgekackt

das ist es ja, in meinem Backup könnte ja noch was sein. Am besten mach ich wiederherstellungsdateien rein
 
AW: Mein 70 Premium abgekackt

Auf jeden Fall sollten deine original version.xml und device.xml drauf sein.
Und im map Ordner sollte auch nichts sein, was du über andere Quellen als Fresh bekommen hast.
 
AW: Mein 70 Premium abgekackt

Warum müssen die Dateien ersetzt werden?
Bei wiederherstellung werden doch Speicher und die SD Karte formatiert? Und da kommen sowieso nur die Wiederherstellungsdateien rein??
 
AW: Mein 70 Premium abgekackt

So, heute ist das eingeschicktes zurückgekommen. Ging schnell:hell
Nun steht auf den Papieren:

Fehler: Display Fehler
Mainboard, Logic/CPU/Memory fehlerhaft
Material: G106*** PNA 70 Premium 4GB EU-43
Arbeit: DEHA02 defektes Teil ausgetauscht


SerienNr.: UT103216*****
Seriennummer ALT: UT102808*****

Die haben das Gerät ausgetauscht SN ist ja neu. Ob es ein ganz neues ist, oder überholtes?
Software ist auf dem neuestem Stand. Karten vom Q2 2010 . Aber per E-Mail haben die mir bestätigt, dass das Gerät ausgetauscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben