1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrkanalton mit ProgDVB? PW 2Kanal?

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von Gumble, 17. April 2008.

  1. Gumble
    Offline

    Gumble Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, Suche hat leider nix ergeben. Auch auf der Homepage von ProgDVB konnte ich auch keine Informationen kriegen:

    1. Ist mit ProgDVB umschalten zwischen den Audiospuren moeglich (Mehrkanalton, Dual Audio usw)? Oder braucht man da evtl die Pro Version?

    2. Welche Sender bieten ueberhaupt mehrere Tonspuren an? Schiele da natuerlich auf PW insbesondere die Direkt Kanaele. Mal versucht in den Simpsonsfilm reinzugucken - grauenhaft auf Deutsch :7:

    (Btw, Quelle ist DVB-C@TT C-1501)


    Danke fuer die Hilfe :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mehrkanalton mit ProgDVB? PW 2Kanal?

    Ich habe mich dafür bisher nicht interessiert aber jetzt wo du es sagst habe ich mal geschaut und kann ebenfalls nix finden. Ich Installiere nachher mal DVB Viewer. Damit sollte es eigentlich möglich sein.
     
    #2
  4. E-tRoN
    Offline

    E-tRoN Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehrkanalton mit ProgDVB? PW 2Kanal?

    Progdvb unterstützt Mehrkanal Ton
    Voraussetzung dafür ist natürlich ein passender Codec.

    ProgDVB Pro - unter der Kanalliste, rechts neben der Lautstärke ist ein Note abgebildet. Dort kann man den AudioKanal ändern unter anderem dann auch in AC3

    ProgDVB nicht Pro - rechte Maustaste auf dem Kanal der AC3 werden soll, Channel Property, oben rechts den Audio Stream auf AC3 stellen, Fertig.

    Die angaben sind für die 4er Version.
     
    #3

Diese Seite empfehlen