Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Wochen Pause für Lionel Messi

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
[h=3]Der FC Barcelona muss wahrscheinlich mehrere Wochen auf seinen Superstar Lionel Messi verzichten. Der 24-Jährige zog sich im Champions-League-Viertelfinalhinspiel (2:2) gegen Paris Saint-Germain eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu.[/h]Der Klub bestätigte dies noch während des Spiels. Außerdem zog sich der argentinische Nationalspieler noch eine Blessur an seinem linken Knie zu.
Wie schwer die Verletzungen sind, sollen weitere Untersuchungen am Mittwoch ergeben.
[h=2]Auswechslung zur Pause[/h]Messi wurde in Paris zur Pause ausgewechselt und durch Cesc Fabregas ersetzt. In der 38. Minute hatte er nach einem Pass von Dani Alves die Führung für die Gäste erzielt.
Nachdem Zlatan Ibrahimovic PSG in das Spiel zurückbrachte (79.), schoss Xavi Barca in der 89. Minute per Elfmeter wieder in Front. Blaise Matuidi stellte dann in der vierten Minute der Nachspielzeit den Endstand her.
Das Rückspiel im Camp Nou findet am 10. April statt.

spox.com
 
AW: Mehrere Wochen Pause für Lionel Messi

gute besserung!!
(jetzt sollte den bayern nix mehr im wege stehen) :diablo:
 
AW: Mehrere Wochen Pause für Lionel Messi

naja...bis dahin ist er wieder fit...haha
 
AW: Mehrere Wochen Pause für Lionel Messi

Es wäre schade wenn ein solcher Spieler in einem eventuellen Spiel gegen Bayern nicht auf dem Platz steht!

Auch wenn das meinen Bayern die Aufgabe schwerer macht, gehört er einfach dazu.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine schnelle Genesung!
Eer ist einfach ein genialer Spieler der auf den Rasen gehört, gegen wen auch immer!
 
Zurück
Oben