1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Geocaches gleichzeitig auf Gamrin Orgeon laden.

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von wally57214, 24. November 2010.

  1. wally57214
    Offline

    wally57214 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich hab mal ne Frage.

    Ich hab jetzt echt alle Foren und Google dursucht, aber keine richtige Lösung für mein Problem gefunden.

    Wenn ich auf GC.com meine Geocaches auf mein garmin lade funktioniert das wunderbar. --> Oregon 450.

    Wenn ich jetzt aber aus eine Region alle Caches haben möchte, dann muss ich jeden cache einzeln mit "Send to GPS" rüber senden an mein Oregon.
    Das dauert bei 50 - 70 Caches ja ewig.

    Gibts denn ne möglichkeit alle auf einmal im Umkreis von z.B. 50 Km rüberzuladen?

    Geht das mit den Pocket Queries? Wenn ja wie?

    Ich habs auch schon mit GCtour und GSAK versucht.
    Beim GCtour funktioniert das irgendwie nicht, dass ich die im Oregon als einzelne Caches sehe.
    Und wenn ich beim GSAK eine *.loc Datei lade und an mein Oregon sende haben alle das gleiche Symbol. --> Eine verschlossene Schatzkiste. Ich würde aber gern sehen was es für ein Cahe ist.

    Also wenn es da ne Möglichkeit gibt und mir jemand helfen würde wäre das echt toll.

    Wenn es nur mit dem GSAK geht, dann evtl ne Erklärung wie ich sehe was es für ein Cahe ist!!!

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Maxkoh
    Offline

    Maxkoh Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehrere Geocaches gleichzeitig auf Gamrin Orgeon laden.

    Ich mach es über die Pocket Queries beim Oregon 450. Um diese zu erstellen ist es zwingen "bezahltes" Mitglied zu sein. Sonst ist die Erstellfunktion deaktiviert.


    Gruß

    Max
     
    #2
  4. Maxkoh
    Offline

    Maxkoh Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehrere Geocaches gleichzeitig auf Gamrin Orgeon laden.

    Kurz gegoogelt für dich!

    Guggst du.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Viel Spaß!
     
    #3
  5. wally57214
    Offline

    wally57214 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehrere Geocaches gleichzeitig auf Gamrin Orgeon laden.

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

    Ihr seid echt die Besten.

    Nach kurzem hin unf her hat das wirklich genau so geklappt wie ich das wollte :DDD:DDD:DDD:DDD:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

    Jetzt hab ich aber nochmal ne andere Frage.

    Kann ich denn auf dem Oregon auch die Spoilerbilder irgendwie sehen.
    Oder geht das nicht??

    Ich dachte ich hatte das schon mal.
    Bin mir abernet ganz sicher.

    Wally
     
    #4
  6. Maxkoh
    Offline

    Maxkoh Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehrere Geocaches gleichzeitig auf Gamrin Orgeon laden.

    Guggst du:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Funzt einwandfrei! Mach ich auch so.

    Brauch aber etwas Zeit! Auf jeden Fall die Zeitkonstante in dem einen Programm auf 10 sek. lasssen!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen