1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Megan Fox - Ehemann Brian mit Shia LaBeouf betrogen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 30. Juni 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Auweia, ob Brian Austin Green schon wusste, was Shia LaBeouf jetzt über seine Gattin ausplauderte? Hoffentlich schon, sonst steht womöglich Riesenärger ins Haus. Shia schmückt nicht nur das neue Details-Cover, er lehnt sich im Interview auch ziemlich weit aus dem Fenster.

    [​IMG]

    Angesprochen darauf, ob da was mit seiner „Transformers“-Kollegin am Set lief, sprach er zwar ein wenig durch die Blume, ließ aber auch wenig Spielraum für Spekulationen. Mehr oder weniger gab er zu, dass er mit Megan Fox eine Affäre hatte!

    „Man dreht sechs Monate gemeinsam. Und das mit jemandem, den man attraktiv finden soll und umgekehrt. Ich habe noch die Trennung zwischen Beruf und Privatleben in so einer Situation verstanden. Ich glaube, es war auf der Leinwand zu sehen, dass die Chemie zwischen uns stimmte.“

    Ob er nicht gewusst habe, dass Megan damals mit Brian in einer Beziehung war, rechtfertigt Shia so: „Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht… Es war, was es war.“ Ups.

    Werfen wir einen Blick zurück. „Transformers“ kam 2007 in die Kinos. Der zweite Teil folgte 2009, dieser wurde von Mai bis November 2008 gedreht. Megan und Brian kamen 2004 zusammen, verlobten sich 2006 und trennten sich vorübergehend im Februar 2009. 2010 verlobten sie sich ein zweites Mal und heirateten noch in diesem Jahr.

    Entweder ging Megan fremd und die Trennung von Brian Anfang 2009 hängt damit zusammen. Oder Megan ging fremd und Brian weiß spätestens jetzt davon. Ob demnächst eine weitere Hollywood-Scheidung ansteht?

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen