Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion WLAN Verstärker

ralfiii

Newbie
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute, habe einen Medion WLAN Verstärker P85032 und bekomme diesen nicht eingerichtet. Ich habe als WLAN Router einen Dlink DIR 615.
Würde den Verstärker gerne im Schlafzimmer über die LAN Schnittstelle mit meinem Receiver (Dbox2 Nokia) verbinden.
Könntet ihr mir helfen? Bzw auch eine Anleitung schicken oder schreiben, wäre euch sehr dankbar.
 
AW: Medion WLAN Verstärker

Tanzmusikus da wäre ich nicht drauf gekommen...

Habe das Problem gefunden. Leider steht nichts im Handbuch, dass ich das Wlan am PC abstellen soll.
 
AW: Medion WLAN Verstärker

Hallo ralfii,
umso präziser deine Frage in Post #1 ist, umso schneller bekommst du eine zielführende Antwort. Hättest du gleich geschrieben, dass du nicht mal auf das WebIf des Verstärkers kommst, hätten wir schon mal eine Richtung gehabt. Das WLAN und LAN an einem PC nicht ohne Netzwerkbücke gleichzeitig laufen, bzw. mit den IPs getrickst werden müsste, ist allgemeines Netzwerkwissen und wird daher in den Handbüchern eher selten zu finden sein.
 
Zurück
Oben