Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 96960

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finny

Newbie
Registriert
24. März 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute ,
ich benötige mal bitte eure Hilfe:kez_03:
Also habe den Medion MD 96960 , nun wollte ich das Ding updaten.
Ein Arbeitskollege meinte in Clean up Menü löschen und dann wieder drauf bügeln. So im Clean up habe ich etwas rum gespielt. Danach lief er nicht mehr hoch.Habe etwas gelesen die Auto exe auf die Storage Card und dan löppt es wieder. Aber nein er sagt immer legen Sie die Karte ein. Was kann ich tun damiter wieder läuft....... vielen dank schon mal im vorraus bin total am verzweifeln:kez_03::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03:
 
AW: Medion MD 96960

Jo die habe ich aber komme damit auch nicht so richtig klar. Bin halt ein neuling auf dem Gebiet. Aber werde dort mal lesen.
Danke
 
Ich habe eine Navigator 5 und 5.1 in der einen ist die Autorun usw . Und aus der andern die Germany.map. Beide habe ich auf die Karte und er sagt immer noch Karte bite einlegen.

Hallo ,
habe dort gelesen, habe das auch alles einmal probier. Leider sagt das Ding immer noch " Bitte legen sie die Karte ein"....:kez_03:ich verstehe das nicht!!
Habt ihr keine Idee mehr??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion MD 96960

hey,
Gerät ist ein MD96960 msn 30008367. Das Gerät habe ich gebraucht gekauft.( ca 3 Jahre alt)
Es lief auch immer, bis ich ins clean up Menü rein bekommen bin. Ich glaube beim starten damals lief Navigartor 4 ..
PS was meinst du mit " ROM"
 
AW: Medion MD 96960

Hi,so wie es aussieht,hast du diese Soft: Medion Navigator Software AE 4.5A.Wenn du einen Softreset machst,siehst du nach dem Einschalten oben links kurz eine Info.Da kannst du deine ROM-Version sehen,zB: R 10
Kenne dieses Gerät leider nicht,dachte es wäre ein E 4430 mit GP 5!
Kannst aber evtl. ein ROM-Update machen für GP 5.0 oder 5.5.
Aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.Was hast du denn im Clean-Up gemacht? Willst du wieder AE 4.5A oder GP 5.0 ?



Gruss H.B.
 
AW: Medion MD 96960

Hey ,
TR 10 steht da oben .
Du mir ist es egal ,hauptsache das Ding zeigt mit den Weg.
Was ich genau gemacht habe weiß ich nicht mehr genau . Aber es war schon etwas und immer mit YES bestätigt. ( Ich voll Depp) aber nur ja.
Hättest du eine Idee wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme.??
 
AW: Medion MD 96960

Hallo,das müßte das 4430 sein.da kannst du gopal5 oder 5.5 installieren.brauchst kein rom-update.
Installationsdatein auf SD-Karte und dann Neuinstallation.Clean up vorher.
 
AW: Medion MD 96960

Hallo,
damit meinst du doch, die Autorun und die Rar datei auf die Karte machen.??
Wenn ja habe ich das schon mal probiert und es geht nicht
 
AW: Medion MD 96960

Den Inhalt des Installationsordner auf SD.Sind mehrere Ordner,Autorun und die rar-dateien.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 96960

Hey ,
H.B ist der Link down , habe nur ein Passwort keine E mail.
 
AW: Medion MD 96960

Hey ,
Spatzenfreund vielen dank lööööööööööööööööpt bin happy...
aber eine kleine Sache noch , jetzt sagt er kein kartenmaterial. Kannst du mir sagen wo, ich die einspielen muß. Es ist doch eine "map-datei"???????:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben