Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD 95750 / PNA220T

pingipinguin

Newbie
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Bin sehr zufrieden mit dem alten Teil.
Mehr bräuche ich nicht, wenn ich da neues Kartenmaterial raufbekäme.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
AW: Medion MD 95750 / PNA220T

Wenn Du Dir bitte mal diesen Thread ansiehst, da ist Dein Problem behandelt Pna 220T

Schönes Wochenende.
 
AW: Medion MD 95750 / PNA220T

Danke für die Antwort, aber den Thread hatte ich auch schon gefunden.
Leider funzen die Links nicht mehr:
"Sorry, die Datei konnte nicht gefunden werden. Evtl. wurde die Datei vom Uploader gelöscht oder Aufgrund von inaktivität vom System entfernt."
" Not Found Apologies, but we were unable to find what you were looking for. Perhaps searching will help."
"Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."
 
AW: Medion MD 95750 / PNA220T

Unser Supporter UFO1 war so nett und hat Dir die Links neu gemacht und schon hier beantwortet Pna 220T - Seite 2 . Er würde sich sicher freuen, wenn Du Dich persönlich bei ihm bedankst.

Wenn Du den Thread schon kanntest, wäre es nett gewesen, wenn Du es gleich gesagt hättest, ich hätte mir die Mühe des Suchens ersparen können und noch etwas, eine Sache bitte immer nur an einer Stelle posten langt.

Ist nur nett gemeint, keiner will umsonst Arbeit haben und doppelte Posts nehmen nur Platz weg.

Schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben