1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion MD 95069 komplett neue Software. Wie?

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von Mothsball, 5. Januar 2011.

  1. Mothsball
    Offline

    Mothsball Newbie

    Registriert:
    7. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Also ich selbe besitze in meinem Auto ein 7" China Navi. Habe IGO 8 drauf gespielt und dort klappt alles wunderbar. Die Sys habe ich dort auch selber eingestellt mit Hilfe des Forums!! Danke erstmal an euch!!!

    So nun benötige ich für mein Altes Medion MD 95069 Navi aus den Jahre 2004 mit Windows CE NET 4.2 Core und Medion Navigator 4.2 eine neue komplette Software. Am Liebsten auch IGO8

    So habe das Navi per USB verbunden und habe zugriff auf die jeweiligen Ordner.

    Hatte mal eine SD Karte mit mein IGO8 reingeschoben, aber es passiert nichts.

    Okay. Jetzt seid ihr dran. Bräuchte mal hilfe von euch. Achso noch was, wie einfach ist es die Windows Version zu wechseln?

    Viele Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sissibussi
    Offline

    sissibussi Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Medion MD 95069 komplett neue Software. Wie?

    Hallo

    Auf deinem PNA 150 läuft IGO.
    Aber lies mal hier weiter, ist sicher interessant für dich.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bitte genau lesen, flashen nur wenn nötig.
    Viel Glück
     
    #2
    dnaumann gefällt das.
  4. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Medion MD 95069 komplett neue Software. Wie?

    @Mothsball
    Hallo,die Windows-Version kannst Du nicht verändern.Musst es also bei Win CE4.2 belassen.
     
    #3
  5. Mothsball
    Offline

    Mothsball Newbie

    Registriert:
    7. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich Bedanke mich erstmal. Werde dann morgen das alles in Angriff nehmen. Melde mich dann und mache einen kurzen Bericht, denn es gibt bestimmt User, so wie ich, die vergebens ne Antwort suchen, und mit Antworten wie.. "Hat geklappt danke" nichts anfangen können. :emoticon-0103-cool:

    Grüße

    Hat alles wunderbar geklappt. Man muss nur von den Beitrag

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die REGEDIT JUP.rar downloaden. Da die Regedit.rar nicht funktioniert. Also bei den MDPNA150

    Das einzige was mich aber stört ist, das dass GSP Signal echt bescheiden ist. IGO8 Kommt da nicht so wirklich mit.

    Grüße An alle und danke!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2011
    #4
    BrunoBeee, Jewel of Yankee und sissibussi gefällt das.

Diese Seite empfehlen