Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Startmenüs Medion GoPal E4460 KEIN GPS SIGNAL NACH SLIMLAUNCHER

yxcvbnm123

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

habe das Problem dass ich kein GPS Signal bekomme, habe mit dem SLIMLAUNCHER 1.1 480x272 NAVIGON 7.7.5 UND MEDION GOPAL 6.1 installiert, leider findet mein Gerät kein GPS Signal nachdem ich mein Medion Gerät "erneuert" habe. Ich habe auch schon bei medion unter einstellungen weiter weiter Info unten links geklickt und dort den GPS Signal auf Port 8 und 57600 gestellt hat nicht geholfen dann habe ich auch irgentwo gelesen dass Port 2 57600 bei einigen geholfen hat habe das auch schon ausprobiert bringt trotzdem nichts. Bei Navigon habe ich schon mit dem PC unter einstellungen den Port auf 8 und Baudrate auf 57600 gestellt hat aber auch nicht geholfen... Muss ich vielleicht im Launcher noch was ändern damit das funktioniert?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus !

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT MUSSTE UNTER My Flash Disk\Programme\Tools\MortScript\Slim BEI 3 DATEIEN EIN # VOR DAS KOORD465.exe MACHEN DAMIT DIESES PROGRAMM AUßER KRAFT GESETZT WIRD UND DAS NAVI WIEDER "NORMAL" FUNKTIONIERT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben