1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion GoPal 5.0 Tmc auf Tmc Pro

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von CarMad, 22. August 2011.

  1. CarMad
    Offline

    CarMad Newbie

    Registriert:
    21. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin ein Newbie, deshalb hab ich auch noch ein paar Fragen.

    Und zwar suche ich einfach eine Datei mit der ich mein Navi (P4440)
    GoPal 5.0 von Tmc auf Tmc Pro erweitern kann.
    Zwar gab es ein bzw. zwei ähnliche Themen schon aber die GoPal 5.5 Erweiterung funktioniert nicht und bei einem anderen Beitrag funktionieren die Links nicht mehr oder laufen auf eine komplett neue GoPal Version hinaus.

    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion GoPal 5.0 Tmc auf Tmc Pro

    Hola CarMad,

    also genau kann ich das auch nicht mehr sagen, aber du kannst mal versuchen den Ordner 'licenses', den du unter My Flash Disk --> navigation findest, mit diesem hier auszutauschen ! Anschließend einen Softreset durchführen und mal schauen ob TmcPRO nun freigeschaltet ist !

    Downoad: RMS
    RAR Pass: antik555
    DL:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruss
    antik555
     
    #2
    Honda123 gefällt das.
  4. CarMad
    Offline

    CarMad Newbie

    Registriert:
    21. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion GoPal 5.0 Tmc auf Tmc Pro

    Danke Antik555,

    aber leider hat das nicht Funktioniert.
    Hast du vieleicht noch eine Idee? :JC_hmmm:
    Oder jemand vieleicht anderer?

    Gruß
     
    #3
  5. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion GoPal 5.0 Tmc auf Tmc Pro

    Hola CarMad,

    schade, das es nicht geklappt hat ! Da bleibt dann wohl nur eine Neuinstallation einer GoPal 5.0 Version in der TMCPro bereits enthalten ist. Das wäre ja auch in ca. 10 Min. erledigt ! Aber evtl. hat ein anderer User ja auch noch eine Idee !

    Gruss
    antik555
     
    #4
    michoin gefällt das.

Diese Seite empfehlen