1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Medion E 3415 mit GoPal 3.0

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von nobby_70, 20. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobby_70
    Offline

    nobby_70 Newbie

    Registriert:
    19. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    auch ich bin neu hier und hab noch garkeine Ahnung.
    Kürzlich hab ich ein Medion E 3415 geschenkt bekommen, das möchte ich jetzt zum Motorrad fahren nutzen.
    Wenn ich mich richtig eingelesen habe ist aber die Software nicht geeignet Touren zu importieren und aufzuzeichnen und das Kartenmaterial ist auch überaltet, da würde mir Deutschland und Benelux schon ausreichen.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß aus der Eifel
    Nobby
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medion E 3415 mit GoPal 3.0

    hallo nobby_70
    dann empfehle ich dir zuerst ein mal die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von wiscal zu durchzulesen
    und die outdoorsoftware zu installieren.
    --------------------
    übersehen, das du ein 3,5" gerät hast, mein skin ist für 4,3" geräte
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen