1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion DSB 100, bitte um Hilfe bei Sender"verschiebung".

Dieses Thema im Forum "Receiver die nicht mit Emus laufen" wurde erstellt von schoco, 24. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schoco
    Offline

    schoco Newbie

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    in der schönen Pfalz
    Hallo, sorry für den neuen Thread, aber die SuFu hat nichts hilfreiches ausgespuckt...

    Ich habe heute den Medion DSB 100 erhalten und mußte mit Erstaunen feststellen, das ich die Programmplätze 001-199 nicht wirklich verändern kann , so steht es auch in der Bedienungsanleitung
    Meine Frage ist nun, gibt es, außer über die Favoritenliste, irgend eine Möglichkeit, die Programme "TV-Digital-konform" anzuordnen, weiß jemand irgend einen Trick? Dummerweise hat das Teil ja keine Schnittstelle um eine Senderliste zu laden

    Vielen Dank vorab für sämtliche Tipps/Tricks!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Medion DSB 100, bitte um Hilfe bei Sender"verschiebung".

    In wievielen Foren willst du noch die eine frage stellen???
    wir helfen gerne,aber verarschen lassen wollen wir uns nicht.
    akso bitte net im ganzen www die selbe frage stellen

    danke

    p.s: mit dem ressi kannst du nix machen,
    nicht mal die settings!!!!
     
    #2
  4. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Medion DSB 100, bitte um Hilfe bei Sender"verschiebung".

    hier zu und verschoben in den anderen bereich
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen