Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion DSB 100, bitte um Hilfe bei Sender"verschiebung".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoco

Newbie
Registriert
14. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
in der schönen Pfalz
Hallo, sorry für den neuen Thread, aber die SuFu hat nichts hilfreiches ausgespuckt...

Ich habe heute den Medion DSB 100 erhalten und mußte mit Erstaunen feststellen, das ich die Programmplätze 001-199 nicht wirklich verändern kann , so steht es auch in der Bedienungsanleitung
Meine Frage ist nun, gibt es, außer über die Favoritenliste, irgend eine Möglichkeit, die Programme "TV-Digital-konform" anzuordnen, weiß jemand irgend einen Trick? Dummerweise hat das Teil ja keine Schnittstelle um eine Senderliste zu laden

Vielen Dank vorab für sämtliche Tipps/Tricks!
 
AW: Medion DSB 100, bitte um Hilfe bei Sender"verschiebung".

In wievielen Foren willst du noch die eine frage stellen???
wir helfen gerne,aber verarschen lassen wollen wir uns nicht.
akso bitte net im ganzen www die selbe frage stellen

danke

p.s: mit dem ressi kannst du nix machen,
nicht mal die settings!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben