Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion 4230 mit Gopal 6: falsche Meldung SPEICHERKA​RTE WURDE ENTFERNT

wowi51

Newbie
Registriert
23. Dezember 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[h=1][/h] Hallo, ich habe ein Medion 4230, aufgerüstet auf GoPal 6.0. Alles funktioniert, bis man ein neuen Ziel tatsächlich berechnen will, dann folgt die Meldung: Speicherkarte mit Kartendaten wurde entfernt. Das stimmt aber nicht. Wenn man sie tatsächlich entfernt, kann man ja die Navigation gar nicht starten. Möglicher Fehler: eine Datei GermanyEast_TrafficPattern.psf in Mapregions scheint defekt zu sein, sie lässt sich nicht kopieren o.ä. Andererseits: tritt der Fehler auch auf, wenn die Route Ostdeutschland nicht berührt.

Wer weiß Rat ?
 
AW: Medion 4230 mit Gopal 6: falsche Meldung SPEICHERKA​RTE WURDE ENTFERNT

Ich würde mal tippen, dass es sich um einen Lese bzw. Schreibfehler auf der Karte handelt. Du solltest Die SD Karte mal neu formatieren mit dem Panasonic Formatter 2.0. Link findest du in meiner Anleitung hier in Post Nr. 2 https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html oder mal eine andere SD Karte benutzen. Ansonsten, falls es nicht funktioniert, kann es auch so sein wie spatzenfreund sagt, dass die Datei fehlerhaft ist und neu geladen werden muss.
 
Zurück
Oben