Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Medienmanager Beierlein fordert "Abwrackprämie" für TV-Unterhaltung

14.04.09 Medienmanager Beierlein fordert "Abwrackprämie" für TV-Unterhaltung

Hamburg - Der Medienmanager Hans R. Beierlein, der Stars wie Udo Jürgens, Heino und Michael Schanze herausbrachte, ist auf die TV-Welt von heute nicht gut zu sprechen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"Ich kann mir auch eine Abwrackprämie für Fernsehunterhaltung denken", sagte Beierlein, der am 18. April 80 Jahre alt wird, in einem am Donnerstag erscheinenden Interview der Zeitschrift "Super Illu". "Es gibt Sendungen, wo ich mich wirklich frage: Wer hat da zugestimmt?" Konkrete Titel nannte er nicht. Beierlein erfand unter anderem die Show "Krone der Volksmusik". Nach seiner Meinung fehlt es an Mut und guten Leuten. "Die Profis sterben aus und die Arschlöcher vermehren sich wie die Karnickel."

Q: digi tv
 
AW: Medienmanager Beierlein fordert "Abwrackprämie" für TV-Unterhaltung

Igitt...... Wer schon Schlager hört, sollte abgewrackt werden!
 
Zurück
Oben