1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medien: United plant Ronaldo-Rückholaktion für 63 Millionen

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 23. Februar 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Das nächste Kapitel in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Saga? Laut dem "Daily Star" plant

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , den verlorenen Sohn im Sommer zurückzuholen! Zum einen habe CR7 Probleme mit dem vermeintlichen Mourinho-Abschied im Sommer, zum anderen sollSir Alex Ferguson immer noch sehr großen Einfluss auf den Portugiesen haben - ihm habe er es zu verdanken, dass er zu einem der besten Spieler der Welt wurde. Außerdem bekomme erin Spanien nicht den Respekt wie in England. Daher könnte Ronaldo angeblich wieder ins Old Trafford zurückkehren. Laut der englischen Zeitung sei auch PSG interessiert, doch Ronaldo wolle nur nach England. Die Red Devils seien gerade dabei, mit einigen Sponsoren ein 63-Millionen-Euro-Paket für die Rückholaktion zu schnüren. To be continued...

    Quelle: spox.com
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen