Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medien: United plant Ronaldo-Rückholaktion für 63 Millionen

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Das nächste Kapitel in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Saga? Laut dem "Daily Star" plant
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, den verlorenen Sohn im Sommer zurückzuholen! Zum einen habe CR7 Probleme mit dem vermeintlichen Mourinho-Abschied im Sommer, zum anderen sollSir Alex Ferguson immer noch sehr großen Einfluss auf den Portugiesen haben - ihm habe er es zu verdanken, dass er zu einem der besten Spieler der Welt wurde. Außerdem bekomme erin Spanien nicht den Respekt wie in England. Daher könnte Ronaldo angeblich wieder ins Old Trafford zurückkehren. Laut der englischen Zeitung sei auch PSG interessiert, doch Ronaldo wolle nur nach England. Die Red Devils seien gerade dabei, mit einigen Sponsoren ein 63-Millionen-Euro-Paket für die Rückholaktion zu schnüren. To be continued...

Quelle: spox.com
 
Zurück
Oben